Page

Dank der kommenden Erweiterungsserie Elite Dangerous: Horizons, bekommen die Spieler von Elite Dangerous erstmals die Möglichkeit auf Planeten zu landen. Dabei basiert jeder Planet auf wissenschaftlichen Fakten, wie beispielsweise das Alter der Einschlagskrater auf seiner Oberfläche. Passend dazu hat das Renderingteam von Frontier ein neues Video veröffentlicht, eine Aufzeichnung eines Livestreams, worin die Geburt eines Sternensystems demonstriert wird. Die Erweiterungsserie Elite Dangerous: Horizons ist für Ende 2015 gedacht und beginnt mit dem "Expansion Planetary Landings".

Quelle: Frontier

6 Kommentare

chkk3r Fr, 16.10.2015, 12:32 Uhr

Ja, steht bei denen auf dem Plan. Aber einen Termin geben Sie nicht raus.

Würde mich sehr freuen, dann könnte ich das ganze powerplay vielleicht besser verstehen... ;-)

XBU Isildor Fr, 16.10.2015, 10:09 Uhr

Wie sieht es denn mit einer deutschen Übersetzung aus? Die PC-Version ist ja schon längst nicht mehr nur im OT spielbar! Wurde da mal was angekündigt?

chkk3r Fr, 16.10.2015, 09:54 Uhr

Bis jetzt macht es auch ohne planetenlandung Spaß, aber später sollte es schon noch kommen. Das wäre schon sinnvoll

XBU Lunatik Do, 15.10.2015, 20:38 Uhr

Erscheinen wird es bestimmt. Kann aber auch PC-Exclusiv bleiben. Aber es ist eher fraglich, wann Horizons überhaupt erscheint. Denn Frontier ist erstmal mit Horizons und der späteren PS4 Version ausgelastet. Denke ein Port für Konsolen von Horizons wird noch auf sich warten lassen. Ende 2016? Früher denke ich nicht.

Liutasil Do, 15.10.2015, 18:50 Uhr

Das wird 100 % auch kommen, alleine schon um die Kuh hinterher noch mal richtig zu melken. ;) mal davon ab, dass das Spiel nen Wahnsinns Spaß macht. Man muss sich zwar erstmal rein fuchsen, aber wenn man es hat geht es richtig ab.

Alle Kommentare anzeigen