Page

Ubisoft kündigte heute an, dass die Closed Beta für The Crew 2 am 31. Mai um 10 Uhr beginnt und bis zum 4. Juni um 10 Uhr für Spieler von PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X und Windows PC zugänglich sein wird. Um die Chance zu erhalten an der Beta teilzunehmen, können sich Spieler aktuell unter http://thecrewgame.com/beta anmelden. Der Vorab-Download steht den ausgewählten Closed-Beta-Spielern ab dem 29. Mai zur Verfügung.

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower* in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten Vereinigten Staaten von Amerika erleben. The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe – ganz egal ob alleine oder mit Freunden. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer Amerika erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten. Dabei können sie eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren. Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen der vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrzeugtypen zur Auswahl.

Mehr Informationen zu The Crew 2 erhaltet ihr unter http://thecrewgame.com.

 

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

Bloodworkxx Do, 17.05.2018, 15:06 Uhr

Habe The Crew mal an nem Gratiswochenende probiert war echt ganz nett

Jetzt mal für den 2. Teil registriert

DANKE FÜR DIE ERINNERUNG <3

Patte57 Do, 17.05.2018, 13:42 Uhr

Ich freu mich! Bin schon seit der letzten Woche registriert [emoji1362]
Hab damals schon bei der Beta vom ersten Teil mitgemacht, aber das Spiel nicht gekauft, weil ich dann meine PS4 verkauft habe. Vielleicht erhalte ich dieses Mal wieder einen Zugang :-)