Page

Konamis Fußballsimulation erscheint in diesem Jahr zum kleinen Preis als Update-Version. eFootball PES 2021 Season Update soll ab dem 15. September zum Preis von 29,99 Euro für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erhältlich sein. Neben den aktualisierten Spieler- und Vereinsupdates der neuen Saison enthält das Spiel auch den exklusiven Modus der UEFA EURO 2020 samt dazugehörender Inhalte im Vorfeld des neu angesetzten realen Turniers.

Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V kommentierte: "Da wir uns die nötige Zeit nehmen, um den Grundstein für die Zukunft des eFootball PES-Franchise zu legen, ist es wichtig für uns, auf unser Vermächtnis zurückzublicken und kontinuierlich danach zu streben, alle Aspekte des Spiels zu verbessern.

PES 2021 bietet unseren Spielern preisgekröntes Gameplay und die aktuellsten Saisondaten sowie vollständig exklusive Teams und Inhalte zu einem überzeugenden Preis. Ich möchte diesen Spielern und unserer engagierten Community für ihre Unterstützung bei der Umstellung auf die neueste Hardware und eine völlig neue Engine danken, die die Fussballsimulation neu definieren wird.”

Quelle: Konami

0 Kommentare