Page

Es gibt ein neues Content-Update für das Spiel EA Sports UFC 2. Darunter ein Update für das UFC Ultimate Team, weitere Verbesserungen des Gameplays und die neuen Kämpfer Patrick Cote und Louis Smolka. Zudem wird ein brandneues Feature mit dem Objekttausch eingeführt.

"Eine neue Möglichkeit, noch bessere Objekte für UFC Ultimate Team zu erhalten. Tausche 5 Objekte aus deiner Sammlung gegen ein brandneues Zufallsobjekt, dessen Stufe um 1 höher liegt. Tausche noch bessere Objekte ein, um deine Chancen auf seltene Kämpfer-Showcase-Technikobjekte zu erhöhen."

Weitere Details:

Die Möglichkeit, das Aussehen erstellter Kämpfer in Ultimate Team und Karrieremodus jederzeit zu bearbeiten, wurde hinzugefügt.
Im Kampfabschluss-Menü nach Ultimate Team-Fights werden nun die Sieges-Technik, deine eigene beste Technik sowie die beste gegnerische Technik angezeigt.
Die Möglichkeit, in Live-Event-Kämpfen weitere Details zu den Kämpfern anzuzeigen, wurde hinzugefügt.

Gameplay-Updates

Strike-Abbruch: Strikes, die während der gegnerischen Strike-Einleitungsphase gelandet werden, hindern den Gegner an der Durchführung seines Strikes.
Die Stockton-Slap 209-Technik wurde hinzugefügt.
Der Block wird bei schlechtem Abwehraktions-Timing nicht automatisch aktiviert.
Das Tempo von Clinch-Versuchen wurde verringert.
Die KI-Logik von Submissions und Kampftaktiken wurde optimiert.
Ellbogenschläge und Punches können im Muay-Thai-Clinch keine Positionswechsel-Versuche verhindern.
Schaukelbewegungen am Gegner können zu größerem Körperschaden führen.
Entzieht sich der untere Fighter einem Kampfabschluss-Move in die Backside, erhält er den Grappling-Vorteil.
Wenn der obere Kämpfer in der Side-Control Strikes setzt, wird der Grappling-Vorteil des unteren Fighters erhöht.
Der Positionswechsel des unteren Kämpfers von der Backside in die Side-Control kann nicht durch Strikes abgebrochen werden.
Im Sprawl wird der Grappling-Vorteil des unteren Fighters zunehmend erhöht, sodass Entkommensversuche mit zunehmender Positionsdauer immer leichter werden.
Der Schaden von Uppercut-Kombos wurde angepasst.
Verhinderte Clinch-/Takedown-Versuche ziehen nun stärkere Nachteile nach sich.
Die Attribute/Vorzüge/Techniken diverser Fighter wurden aktualisiert.

Quelle: EASports

0 Kommentare