
THQ hat mit seiner neuen Martial Arts-Reihe "Undisputed" einen echten Hit gelandet, vor allem das erste Spiel schlug ein wie die berühmte Eisenfaust ins Gesicht des Gegners. Das letzte Jahresupdate stellte dann allerdings nicht alle Vorbesitzer zufrieden, so dass es sicher eine Chance für EA Sports gibt, den eigenen Titel gut am Markt zu positionieren. MMA bringt euch reichlich Martial Arts Stars, die bei guten Arenasound versuchen, den Gegner auszuknocken.
Während die Körper auch optisch immer mehr ins Schwitzen kommen, gilt es, das Auge auf die eigenen Kraftbalken zu werfen. Bei der Präsentation wurden wir gefragt, ob wir Fight Night kennen würden, da war schon klar, dass sich ein Teil der Mechanik im Spiel wiederfinden würde. Die Steuerung konnte nach einer kurzen Zeit intuitiv benutzt werden, obwohl wir sogar nur die PS3-Version anspielen konnten, was dem Entwickler, der früher viele Jahre die Madden-Serie mitentwickelt hat, selber nicht sonderlich gefiel. Die Kommentatoren werden übrigens englischsprachig bleiben, aber die Texte sollen auch u.a. in Deutsch verfügbar sein.
Das Spiel wird mit dem bei Gamern ungeliebten Online-Pass daherkommen, d.h. wer ein Spiel gebraucht erwerben möchte, muss für das Online-Spiel draufzahlen. Positiv ist aber zu erwähnen, dass man dann auch etwas neben den normalen Matches geboten bekommt. Es wird ein "Live Broadcast"-System geben, wo einmal pro Woche Live-Matches ausgeführt werden und wo live ein Kommentator die Fights moderieren wird. Zu den Terminen gibt es vorab dann einen Fightplan, wo man weiß, bis wann und gegen wen man anzutreten hat, um vielleicht ein Mal selber einen moderierten Live-Fight unter den Augen anderer Gamer zu bestreiten.
Anbei ein paar neue Bilder zum Spiel, vornehmlich zur Menüstruktur.
Quelle: XBoxUser.de
1 Kommentar
Saure Gurke 21 Mo, 23.08.2010, 15:53 Uhr
Wird gekauft, ich liebe solche Spiele.