
Die Entwickler von Respawn Entertainment haben bekannt gegeben, dass der kommende Shooter Titanfall 2 kein Teil von EA Access sein wird. Die üblichen Trial-Optionen, Rabatte oder auch der frühere Zugang zum Spiel, fallen somit für die betroffenen Nutzer weg.
Titanfall 2 wird am 28.10.16 für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.
Quelle: GameReactor
6 Kommentare
XBU MrHyde Mi, 07.09.2016, 13:53 Uhr
Eigentlich schade, weil dass das gute EA Access Programm weiter aufwerten würde. Was spräche denn gegen eine Trial und eine Vorbesteller-/Rabattaktion? Und auch das mit dem Vault kann man ja auch erst in nem Jahr machen.
Merkwürdige Entscheidung :-k
TheGreenChris Di, 06.09.2016, 17:21 Uhr
Dabei geht es doch nicht nur um den Vault in dem die Spiele unbegrenzt kostenlos sind. Es wird auch keine 10 Std. Trail Version geben wie bei anderen von EA vertriebenen Spielen.
Chanjo Di, 06.09.2016, 16:00 Uhr
Natürlich wird das Ding irgendwann in das EAAccess programm mit aufgenommen. Das ist doch nur jetzt gequatsche, weil sie Angst haben, dass viele Kunden mit dem Kauf warten. Ist doch absolut verständlich, dass sie niemals vor dem Release zugeben würden, dass das Spiel irgendwann in das Programm mit aufgenommen wird. Viele würden einfach darauf warten und möglicherweise das Spiel nicht kaufen. Ist nur widas der nerviges gequatsche. Hatten wir in der Vergangenheit doch oft so.
XBU Razor Di, 06.09.2016, 10:40 Uhr
Hauptsache Plants vs Zombies is drin....ihr spacken
TheGreenChris Di, 06.09.2016, 10:01 Uhr
Schön das Respawn das festlegen kann und EA als Publisher sich dazu nicht äußert ...
Ich meine ich brauch den Titel eh nicht, da der Vorgänger schon recht shnell tod war. Dennoch wäre eine Stellungnahme hier nicht verkehrt um das an sich sehr gute EA Access Programm nicht in seinem Ruf zu beschädigen.