
Kalypso Media und Realmforge Studios haben den ersten DLC für Dungeons 4 angekündigt. The Good, the Bad and the Evil bringt das Dungeon-Management-Spiel in ein neues, vom Wilden Westen inspiriertes Setting. Ab dem 8. August können Spieler in den neuen DLC eintauchen.
Die Schnodderlinge jubeln, als das schießwütige Böse seinen DLC enthüllt. In fünf neuen Missionen jagt Thalya die furchterregende Zwergenkönigin Brynnhild durch den ungezähmten Westen. Neue Zwergeneinheiten wie der Pistolero und der Maschinenzwerg, bewaffnet mit mächtiger Zwergenwaffentechnologie, erweitern das Spiel um eine neue taktische Dimension.
Features:
-
Wahnsinnig Wilder Westen: Fünf neue, vollvertonten Missionen in einem brandneuen Setting – den Westen. Ein epischer Showdown zwischen Thalya und der Zwergenkönigin Brynnhild.
-
Vier Zwerge für das GuteTM: Neue Zwergeneinheiten wie der Pistolero, der Maschinenzwerg, der Scharfschütze und der Braumeister sorgen für frische Würze im Kampf zwischen Böse und Gut.
-
Zug um Zug: Dampflokomotiven voller dynamit-werfender und schießender Zwerge durchqueren die Prärie. Spieler knacken deren Verteidigung und erfüllen dem Bösen einen Kindheitstraum, indem sie einen eigenen Zug bauen.
-
Das große Krabbeln: Neue Kreaturen wie Riesenskorpione, die sowohl im Dungeon als auch an der Oberwelt ihr Unwesen treiben.
-
Trautes Heim: Neue Fallen wie die feurige Hydro-Lava-None und die Dampf-Falle, sowie neue Bauoptionen wie Bodengitter, ermöglichen das Bauen auf Lava und Wasser.
-
Die Rückkehr der Zwergenkönigin: Brynnhild kehrt im Doppelpack mit ihrer Zwillingsschwester zurück und setzt ihr imposantes Stahlmonster ein.
-
Dressed to kill: Thalya erhält ein neues Outfit und neue passive Fähigkeiten.
Züge durchqueren nun das Land und bringen Hoffnung für die Kräfte des Lichts und des Guten... einfach widerlich! Spieler zerstören Lokomotiven und errichten einen eigenen Zug des Grauens zum Wohle aller, die dem Bösen dienen.
Dungeons 4 ist für Xbox Series, PS5 und PC erhältlich
Quelle: Kalypso Media
0 Kommentare