Page

Gemeinsam mit Remedy Games hat der Publisher 505 Games das dritte Dev Diary zum kommenden Actionspiel Control vorgestellt. Dieses befass sich nun mit dem "Oldest House", welches das Hauptquartier des Federal Bureau of Control in einem abgedrehten Welt präsentiert.

Control erscheint für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: Remedy

3 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 08.08.2018, 15:09 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
Das war schon von Anfang zu sehen.

Ich habe selber noch nicht so viel davon gesehen, beim "Schnelldurchlauf" letztes Mal war es mir nicht so aufgefallen, heute habe ich das dann sofort erkannt.

Es darf auch gerne das gleiche Universum oder doch was Anderes sein. Ich werde bestimmt meinen Spaß damit haben. Mir gefiel Quantum Break gut :)

Fl4m3rX Mi, 08.08.2018, 12:30 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Oha, da sieht man aber eine deutliche Anlehnung an Quantum Break in den Szenen ;) - aber mir gefällt es.

Das war schon von Anfang zu sehen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es im selben Universum spielt und beide Stories miteinander verknüpft. Immerhin endet Quantum Break mit einigen Fragen und der deutlichen Intention die Story weiterzuführen.
Bei Filmen sieht man das ja auch. Da bringt man einen "Prometheus", der auch in den Trailern nicht zeigt, dass er was mit der Alien Reihe zu tun hat und plötzlich gibt es beim Gucken des Films einen fetten Plot Twist. Und kürzlich wurde doch ein Trailer gezeigt, der irgendein älterer Film, "Split" und der neue dann eine Trilogie bilden.

XBU MrHyde Mi, 08.08.2018, 11:55 Uhr

Oha, da sieht man aber eine deutliche Anlehnung an Quantum Break in den Szenen ;) - aber mir gefällt es.