Page

Bei Dragon Ball: The Breakers handelt es sich um ein asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, das im nächsten Jahr für Xbox One, PS4, Switch und PC erscheinen soll und natürlich auch mit den Current Gen-Konsolen wie der Xbox Series X/S kompatibel sein soll.

DRAGON BALL: THE BREAKERS spielt im Universum von DRAGON BALL XENOVERSE und ermöglicht es den Spielerinnen und Spielern in die Rolle einer der bekannten Bösewichte des Franchises zu schlüpfen, der im Spiel die Bezeichnung "Räuber" trägt. Diesem gegenüber stehen die sieben "Überlebenden", welche allerdings keine Superkräfte besitzen. Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem "Zeitsaum" gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinandergeworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten, um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spielerinnen und Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.

Zusätzlich ist es möglich Savegames von DRAGON BALL: THE BREAKERS mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 zu verbinden. Weitere Infos dazu folgen.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare