
Dragon Age 3 - Soll die Spieler auch visuell überzeugen können
Neil Thompson von Bioware spricht äußerst überzeugt von dem kommenden Titel Dragon Age 3. Dank der neuen Verwendung der Frostbite 2 Engine von EA geht Thompson davon aus, dass die Fans nicht enttäuscht sein werden, sobald sie die ersten Screenshots zu sehen bekommen. Die letzten beiden Titel haben noch auf die hauseigene Eclipse-Engine gesetzt.
"Die Dragon Age-Artists waren immer ein wenig enttäuscht, wie ihre Arbeit im finalen Produkt mit Eclipse visualisiert wurde, aber mit Frostbite haben sie bereits unglaubliche Dinge gemacht. Es gab eine Postproduktions-Phase, wo ich auf wöchentlicher Basis an Umgebungs-Reviews teilgenommen habe und wirklich weggeblasen war von dem, was herauskam - es sieht unglaublich schön aus. Darum denke ich, dass wenn wir beginnen Screenshots zu zeigen, die Leute nicht enttäuschen werden," meinte Thompson. "Kann man Fantasy auf andere Art machen? Wir denken, wir haben etwas spezielles für Dragon Age 3: Inquisition."
Quelle: GamersAT
2 Kommentare
TheGreenChris Mi, 23.01.2013, 08:08 Uhr
Sehe ich ähnlich wie Schlüppies. Teil 1 habe ich damals (ohne Addon) auf Platin gehabt auf der PS3. Hab monatelang nichts anderes gespielt. Teil 2 fehlte die Freiheit, die Story war wie ein Prolog und auch das Kampfsystem wurde mir zu sehr Hack'n Slay. Da war Teil 1 einfach in alle belangen besser.
Wie Teil 3 nun visuell aussieht ist für mich allerdings eher zweitrangig. Ich hätte gerne wieder ein ordentliches RPG und keinen Grafikbomber ... :-k
Schlüppies :3 |24/7| Di, 22.01.2013, 20:09 Uhr
Teil 1 war Klasse, Teil 2 kam mir wie ein Übergang vor, jetzt muss Teil 3 mich story- und entscheidungstechnisch echt umhauen...:)