Page

Vor besonderen Spitzenspielen gibt es von EA Sports gerne mal eine Prognose, wie das Spiel ausgehen wird. Zum Kracher heute Abend zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München wird diese sogar live kommentiert von Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss. Die Prognose ist gewagt, gewinnt der BVB doch deutlich 3:0. Mal sehen, was heute Abend tatsächlich passieren wird. Allen Fußball-Fans wünschen wir ein packendes Spiel.

Quelle: EASports

3 Kommentare

XBU MrHyde So, 11.11.2018, 13:21 Uhr

Ich habs mit meinem Sohnemann im TV gesehen. Das war ja dann wirklich mal ein Spitzenspiel. Spannend und hochklassig, sehr schön.

Und EA lag mit 3 Toren und Sieg für BVB schon mal nicht so ganz daneben ;)

Liutasil Sa, 10.11.2018, 20:37 Uhr

Ja ganz so klar war es nicht, obschon die zweite Halbzeit ging klar an Dortmund. Allein die 4 100% Chancen in der zweiten Hälfte, und die eine in der ersten da hätte Dortmund alles klar machen können. Aber Halbzeit 1 klar an Bayern und zum Ende hin war es noch 1-2 Mal ganz knapp. Ich denke zurecht Topspiel auf Augenhöhe.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

Patte57 Sa, 10.11.2018, 20:12 Uhr

Super Partie! Auch wenn ein Sieger noch nicht feststeht [emoji16][emoji16][emoji108]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk