Page

Die weltweite DIRT 5 Community kommt heute mit dem Red Bull Revolution Update zusammen - das jetzt als kostenloses Update für alle Spieler zum Download zur Verfügung steht.

Neben mehreren Red Bull-Themen wurden von der Community angeforderte Funktionen wie plattformübergreifendes Matchmaking und Geisterrundenzeiten hinzugefügt.

Acht Lackierungen mit Red Bull-Motiven wurden für sechs Fahrzeuge erstellt: der Audi S1 ​​EKS RX quattro, der Arbeitsbuggy MINI John Cooper von X-raid, der Peugeot 3008 DKR Maxi, der Volkswagen Race Touareg 3 und der Peugeot 208 WRX. Der ikonische Red Bull-Bogen wurde auch für die Verwendung im Spielplatzmodus von DIRT 5 hinzugefügt, in dem Spieler aufgefordert werden, benutzerdefinierte Arenen zu erstellen, zu teilen und zu entdecken.

Mit diesem Update wurde auch das plattformübergreifende Matchmaking hinzugefügt, das eine Premiere für die DIRT-Serie darstellt. Spieler, die in offenen Lobbys auf Xbox suchen, treten jetzt gleichzeitig im traditionellen Renn- und Party-Modus an. Auf den Spielplätzen wurden nasse und stürmische Wetterbedingungen zur Verfügung gestellt, wodurch die Erstellung der Arena um eine zusätzliche Ebene der Anpassung erweitert wurde.

Außerdem ist eine weitere von der Community angeforderte Funktion für Geisterrundenzeiten für Gate Crasher- und Zeitfahrereignisse enthalten. Ghost-Rundenzeiten sind das ideale Werkzeug für diejenigen, die auf Bestenlisten klettern möchten, um mit Freunden und dem Rest der DIRT 5-Community zu prahlen. "Wir freuen uns sehr, DIRT 5 auf neue und aufregende Weise weiterzuentwickeln, insbesondere durch plattformübergreifendes Matchmaking", sagte Robert Karp, DIRT 5-Entwicklungsdirektor bei Codemasters.

Quelle: Codemasters

0 Kommentare