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Viele Deus Ex Fans weltweit und natürlich auch aus unserer Community haben die packende Story bereits durchgespielt und teilweise sogar schon die 1000 Gamerscore geknackt. Deus Ex Human Revolution ist ein wirklich tolles Spiel, welches uns aufgrund der Story und den Möglichkeiten fasziniert hat, wie ihr in unserem Review nachlesen könnt. Doch was, wenn man Story des Xbox 360 Games zu Ende gespielt hat? Zum Glück wird man euch hier im Laufe des Oktobers mit dem Downloadcontent namens ,,The Missing Link" versorgen, der die Story um einige weitere packende Storys bereichern wird.

Der DLC spielt zeitlich im ersten Drittel des Spiels und soll eine kleine Lücke mit Hintergrundinformationen füllen - euren eigenen Charakter könnt ihr aber dennoch nicht im DLC spielen, was wir sehr schade finden. Auch grafisch hat sich in The Missing Link im Vergleich zum Spiel einiges getan, wie uns während der Präsentation mit kleinen Vergleichen gezeigt wurde. Leider war das Aufpolieren bis zum Release von Deus Ex Human Revolution in der Vollversion nicht mehr möglich. Aber so zeigt man dann wenigstens im DLC ein wenig, was möglich gewesen wäre. Im übrigen hat man in einem sehr wichtigem Punkt für den kommenden DLC auf die Fans gehört und hat ein Ausschalten des Endgegners durch getarntes Vorrangehen ermöglicht - ein offener Kampf ist hier also nicht Pflicht!

Über die Größe und den Preis hat man uns leider noch keine Auskunft geben können, uns wurde aber garantiert, dass der DLC seinen Preis wert sein und für jeden Deus Ex Fan ein ,,must have" darstellen wird. Wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald mehr Details zum im Oktober kommenden Downloadcontent liefern zu können. 

Quelle: XBoxUser.de

4 Kommentare

XBU Philippe Di, 11.10.2011, 13:41 Uhr

KleineFliege schrieb:
Das klingt klasse, war für mich so das größte Manko des Hauptspiels, dass man die Boss nur in der direkten Konfrontation ausschalten konnte, besonders wenn man den Rest eher auf Hacken und Schleichen gespielt und auch demensprechend geskilled hat.

Das ist definitiv ein Problem. Deswegen hatte ich beim ersten Spielen beim ersten Boss auch so Probleme. Ich hatte meine Kampf-Augmentationen (mehr Verteidigung oder so) gar nicht genommen, sondern bin den absolut lautlosen Weg gegangen.

TheGreenChris Di, 11.10.2011, 12:11 Uhr

XBU Teddyböhr schrieb:
An dieser Stelle habe ich gefühlte 10 mal nachgehakt - es ist definitiv so ;)

Das klingt klasse, war für mich so das größte Manko des Hauptspiels, dass man die Boss nur in der direkten Konfrontation ausschalten konnte, besonders wenn man den Rest eher auf Hacken und Schleichen gespielt und auch demensprechend geskilled hat.

XBU Teddyböhr Di, 11.10.2011, 12:04 Uhr

KleineFliege schrieb:
Also insbesondere die Tatsache, das man den Boss nun auch stealthy ausschalten können soll, finde ich sehr cool. Hoffe das wird nicht nut gesagt, sondern ist auch so :)

An dieser Stelle habe ich gefühlte 10 mal nachgehakt - es ist definitiv so ;)

TheGreenChris Di, 11.10.2011, 10:04 Uhr

Also insbesondere die Tatsache, das man den Boss nun auch stealthy ausschalten können soll, finde ich sehr cool. Hoffe das wird nicht nut gesagt, sondern ist auch so :)