Page

Spieler, die noch eine Xbox 360 besitzen und sich bisher kein Destiny zugelegt haben, können sich jetzt freuen. Seit gestern ist eine kostenlose Demo Version von Destiny für die Xbox 360 im Xbox LIVE Marktplatz zu haben. Alles, was ihr dazu benötigt ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft und etwas über 5 GB Festplattenspeicher auf eurer Xbox 360.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

XBU Razor Mi, 19.11.2014, 12:01 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Mal ganz davon abgesehen dass ich das Spiel mega schrottig finde frage ich mich warum die jetzt mit ner Demo um die Ecke kommen.

Weihnachten für unentschlossene

XBU Böhser Onkel Mi, 19.11.2014, 11:28 Uhr

Mal ganz davon abgesehen dass ich das Spiel mega schrottig finde frage ich mich warum die jetzt mit ner Demo um die Ecke kommen.

c0rtez Mi, 19.11.2014, 11:12 Uhr

Dann ist die Aussage "kostenlos" eigentlich überflüssig. Für mich war die Kernaussage tatsächlich eher, dass eine "kostenlose" Demo verfügbar ist und das wiederum wäre ein Witz ;)

XBU Buttercup Mi, 19.11.2014, 11:03 Uhr

Niemand hat geworben, hab ich so aufgeschnappt. ^^

Die Kernaussage ist doch: Es ist eine Demo verfügbar. Die X1 hat nach wie vor keine. ^^

c0rtez Mi, 19.11.2014, 10:54 Uhr

Sind Demos nicht immer kostenlos? Werben die jetzt echt damit das die kostenlos is? Was stimmt nur nicht mehr mit den Studios?