Page

Laut Major Nelson wird der Xbox Game Pass mit weiteren Inhalten versorgt. Und zwar noch diese Woche. Wir sind gespannt welche Neuzugänge dafür geplant sind und berichten sobald wir weitere Details erhalten.

Quelle: Major Nelson Blog

2 Kommentare

Liutasil Mi, 12.12.2018, 10:48 Uhr

Es gibt nen 6 Monats Deal für 30 und ich meine Amazon hatte jetzt 12 Monate für 60.

Ashen ist genial, Strange Brigade echt witzig. Mortal Kombat Not Bad.....

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

Beastbox Do, 06.12.2018, 11:29 Uhr

Also Strange Brigade steht seit mindestens heute morgen zum Download bereit.
Schön wäre ein 1€ Game Pass Deal zum Weihnachtssale, mein Game Pass läuft die Tage aus und seit Release des GP hangel ich mich mit den 1€ Deals bis jetzt so durch die Monate :)