Page

Mit einem neuen Steam-Update zu ARK: Survival Evolved haben die Macher einen neuen Freund zur Verfügung gestellt, den wir uns auch für die Xbox-Version wünschen. Den Terror Bird. Eigentlich heißt das possierliche Tierchen ja Phorusrhacidae Rapidesultor, aber bis ihr den Namen ausgesprochen habt, seid ihr in der Wildnis eh schon verspeist worden. Das Video stellt auch noch ein weiteres, witziges Feature vor. Schaut einfach mal rein.

Quelle: YouTube

4 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 08.02.2016, 17:25 Uhr

Also die war in unzähligen ARK Videos dabei... ansonsten kenne ich sie ehrlich gesagt nicht.

Amani HT Mo, 08.02.2016, 16:35 Uhr

ich kenne die Musik - ich weiß nur nicht woher

XBU MrHyde Mo, 08.02.2016, 13:59 Uhr

Ja, manchmal bin ich auch echt kreativ :smt081

XBU FloNÄ Mo, 08.02.2016, 12:54 Uhr

"Eigentlich heißt das possierliche Tierchen ja Phorusrhacidae Rapidesultor, aber bis ihr den Namen ausgesprochen habt, seid ihr in der Wildnis eh schon verspeist worden." Super! :D
Wenn ich mal Zeit finde, wär das ein interessantes Spiel.