Page

Macht euch im Schießstand warm, beweist eure Überlegenheit in der Duell-Grube, seht euch Call of Duty-eSports-Spiele live im Kino an, bemannt die Luftabwehrgeschütze, um Belohnungen zu verdienen und vieles mehr im allerersten eigenen sozialen Bereich von Call of Duty. Das Hauptquartier gibt es ab dem 3. November im Call of Duty: WWII Multiplayer.

Wer Call of Duty: WWII als Disc oder digitalen Download vorbestellt, erhält Zugang zur Private Multiplayer Beta. Passend zu der Ankündigung des Call of Duty: WWII Hauptquartiers hat Activision auch einen Trailer parat.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November für Xbox One

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

11 Kommentare

XBU MrHyde Sa, 26.08.2017, 10:57 Uhr

XBU Razor schrieb:
PS4. Alle Kollegen haben ps. Bringt mir nix wenn ich alleine auf der Xbox herumgeistert

Ja verstehe ich. Wobei Frank und ich natürlich wieder Hardcore Herrschaft auf der One aufmischen werden :smt003 - vielleicht schließt sich der ein oder andere aus dem Forum ja dann noch an.

XBU Razor Sa, 26.08.2017, 06:51 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Jo für die One.....na dann warte ich mal noch ein wenig.

Den Token bekommst du wirklich kurz vor knapp. für die PS4 wurden die Tokens eigentlich zeitnah mit Start der Beta geschickt.

XBU Böhser Onkel Fr, 25.08.2017, 23:43 Uhr

Jo für die One.....na dann warte ich mal noch ein wenig.

XBU Razor Fr, 25.08.2017, 18:31 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Holst Du es dir dann für die PS4? Weil du grad da die Beta zockst...

Aber freut mich zu lesen, dass Du auch diese Einschätzung hast. Hab nun auch wieder richtig Lust auf COD. Erstmal kommende Woche Beta auf der One zocken.


PS4. Alle Kollegen haben ps. Bringt mir nix wenn ich alleine auf der Xbox herumgeistert

XBU MrHyde Fr, 25.08.2017, 15:57 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Ich habe meinen Code auf der Cod Seite eingelöst weiß jemand ab wann man dann den Beta Token bekommt?

Für die One? Habe da auch noch keinen.
Für die PS4? Frag Jani, den Verräter.

:smt077

Alle Kommentare anzeigen