Page

Das Kartell wurde zerschlagen, das Land aber dennoch nicht befreit. Die Söldnertruppe Unidad versucht nun das Drogengeschäft an sich zu reißen. Wie sie dies versucht und was noch sich alles im neuen DLC „Fallen Ghosts“ verbirgt, zeigt Ubisoft den Fans in seinem neuesten Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Darüber hinaus haben wir die neue Erweiterung ebenfalls unter die Lupe genommen. Wie das Addon Fallen Ghosts im Test abschneidet, lest ihr in unserem Ghost Recon Wildlands - Fallen Ghosts DLC Testbericht

Für Season Pass Besitzer ist dieses komplett neue Abenteuer bereits erhältlich. Alle anderen müssen noch bis zum 6. Juni warten, bis sie sich in die Welt von „Fallen Ghosts“ stürzen können.

Ghost Recon Wildlands erschien am 07.03 für Xbox One

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

RagnaroekGER Fr, 02.06.2017, 20:31 Uhr

GTA usw. waren ja noch entspannte Abwechslungen. Aber Ubisoft treibt es grad irgendwie auf die Spitze. Die kennen nichts anderes mehr, am besten der nächste Splinter Cell wird auch noch Open World, braucht man nur alles aka Far Cry und Ghost Recon aus The Division und Assassins Creed neu aufgießen.

K3M0H Fr, 02.06.2017, 20:01 Uhr

Mich kotzen zur zeit echt diese Open World Games... kp warum an^^