Page

Square Enix gab zuletzt bekannt, dass die Marvel's Avengers-Erweiterung Black Panther – Krieg um Wakanda am 17. August als kostenloses Update für alle Besitzer des Hauptspiels erscheinen wird. Neben Black Panther, dem neuen, spielbaren Superhelden, enthält die Erweiterung Krieg um Wakanda auch zwei neue Schurken, einen brandneuen Schauplatz zum Erkunden, neue Gegner, den Außenposten und Hauptstadt von Wakanda “Birnin Zana”, neue Abwurfzonen- und Bedrohungssektor-Missionen für Einzelspieler, Multiplayer und mehr. So viele neue Inhalte wurden seit dem Start von Marvel’s Avengers noch nie hinzugefügt.

Über Marvel’s Avengers-Erweiterung: Black Panther – Krieg um Wakanda
Die Story der kostenlosen Erweiterung Krieg um Wakanda dreht sich um König T'Challa, den Black Panther, treuer Beschützer und derzeitiger Herrscher von Wakanda. Von einem Verrat und der daraus resultierenden Tragödie aus der Bahn geworfen, hat T'Challa große Probleme damit, seine Pflicht jemandem anderen anzuvertrauen – sogar seiner Schwester Shuri. Gleichzeitig muss er denjenigen entgegentreten, die Wakanda schaden wollen. Als die Truppen des Erzschurken Klaue die Sicherheit von Wakanda bedrohen, muss sich T'Challa ihnen stellen, um alles und jeden zu verteidigen, der ihm wichtig ist.

Spieler erleben die Story des Spiels und zusätzliche Missionen in der laufenden Avengers-Initiative im üppigen Dschungel von Wakanda, einem völlig neuen Schauplatz und dem einzigen Ort der Welt, an dem Vibranium vorkommt. Außerdem erkunden sie den Königspalast, der sich über Birnin Zana, der “Goldenen Stadt”, erhebt – ein neuer Außenposten, der Shuris Labor, Zawavaris, dem spirituellen Führer, Gemächer und den Besprechungsraum von Wakanda enthält.

Quelle: Square Enix

0 Kommentare