Page

Heute hat man nun bei Bungie den ersten Trailer zu Destiny 2 veröffentlicht! Das Spiel knüpft direkt an den Vorgänger an: Die letzte sichere Stadt der Menschheit ist einer Invasions-Übermacht in die Hände gefallen, angeführt von Ghaul, dem imposanten Kommandanten der brutalen Rotlegion. Er hat den Hütern der Stadt ihre Macht entzogen und die Überlebenden in die Flucht geschlagen. In Destiny 2 reist ihr zu mysteriösen, unbekannten Welten unseres Sonnensystems und entdeckt ein Arsenal an Waffen und verheerenden neuen Kampffertigkeiten. Wenn ihr die Rotlegion besiegen und euch Ghaul stellen wollt, müsst ihr die verstreuten Helden der Menschheit wiedervereinen, damit ihr gemeinsam unsere Heimat zurückerobern könnt.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Quelle: Bungie

4 Kommentare

Speedy2406 Fr, 31.03.2017, 19:06 Uhr

Ein neues Destiny wird mir auch gefallen.

die Badekappe Fr, 31.03.2017, 11:30 Uhr

Hab vor ein paar Monaten auf /V/ einen leak gelesen und bis jetzt hat er wohl nicht gelogen, bin gespannt.

XBU ringdrossel Fr, 31.03.2017, 10:38 Uhr

Ich hoffe sie liefern mal eine Story nach....

XBU MrHyde Fr, 31.03.2017, 10:23 Uhr

Ich hoffe, es gibt diesmal mehr Details beim Erkunden der Welt, das fand ich in Destiny 1 etwas mager.