Page

Bladestorm: Nightmare erscheint hierzulande am 20. März 2015 unter anderem für Xbox One. Doch wer schon vorab einen Blick in das neue Videospiel werfen will, der kann sich bereits Anfang März (ein genaues Datum wurde leider noch nicht genannt) eine Demo-Version zu Bladestorm: Nightmare herunterladen. Zudem wurden heute drei neue Screenshots veröffentlicht, welche wir euch unter dieser News angehängt haben. Bladestorm: Nightmare erscheint am 20. März 2015 unter anderem für Xbox One.

Mehr Details zur Demo:

Die Demo-Version enthält ein Schlachten-Tutorial, das Spielern ermöglichen soll, sich schon vorab mit den Kampfmechaniken und zahlreichen taktischen Optionen vertraut zu machen. Ihnen stehen verschiedene Truppen, Gruppen-Angriffe und unterschiedliche Waffen zur Verfügung.

Über Bladestorm: Nightmare

Bladestorm: Nightmare ist ein Strategiespiel, in dem die Spieler die Rolle eines Söldners im Hundertjährigen Krieg (1337-1453) übernehmen. Während dieser unruhigen und instabilen Zeit in der europäischen Geschichte können Spieler das Kommando über verschiedene Armeeeinheiten übernehmen und sich einer Nation anschließen. Zusätzlich ist es möglich, eigene individuelle Charaktere zu kreieren, seine Bekanntheit, den Reichtum und die Anzahl der Streitkräfte zu steigern sowie mehrere Missionen abseits von Loyalität und Parteien.

Neben dem Hauptmodus und seiner akkuraten Anlehnung an die Ereignisse der damaligen Zeit, bietet Bladestorm: Nightmare Spielern zusätzlich den ,,Nightmare"-Modus, der durch fiktionale Missionen das Spiel bereichert: Während der Krieg zwischen Frankreich und England anhält, erhebt sich eine mysteriöse Armee seltsamer Kreaturen, angeführt von einer böse gesinnten Jeanne d'Arc. Der Trupp umfasst Drachen, Riesen und Dämonen aller Arten. Um die Gefahr zu bannen und das Böse aus der Welt zu vertreiben, beschließen die Königreiche von England und Frankreich gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

Quelle: Koei Tecmo

1 Kommentar

XBU Bautze Sa, 21.02.2015, 08:33 Uhr

Coole Nummer, werde ich mir mal ansehen.