Page

Wie Deep Silver kurz zum Wochenende hin bekannt gab, hat die Dead Island Definitive Collection endlich die USK-Freigabe erhalten. Damit kann die Sammlung kommende Woche digital für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ab dem 17. April sind in der Edition dann Dead Island und Dead: Island Riptide als Remaster-Versionen erhältlich.

Als kostenfreie Zugabe gibt es zum Gesamtpreis von 19,99 Euro noch Dead Island Retro Revenge als Side-Scrolling-Prügler mit dazu.

Quelle: KochMedia

5 Kommentare

Patte57 So, 21.04.2019, 12:26 Uhr

Zitat Zitat von kelloggs Beitrag anzeigen
Beide Spiele sind auch aktuell im Game Pass enthalten. Hab mir den ersten Teil gleich mal runtergeladen...
Und ich dachte ich habe mich verguckt und dies wären die alten [emoji28]
Na das werde ich dann auch mal machen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

kelloggs So, 21.04.2019, 08:39 Uhr

Beide Spiele sind auch aktuell im Game Pass enthalten. Hab mir den ersten Teil gleich mal runtergeladen...

Liutasil Mo, 15.04.2019, 12:04 Uhr

Dann Brauch ich es nicht mehr aus den USA ziehen, wenn ich es Mal wieder spielen möchte. Hat was und war längst überfällig.

Bibo1 So, 14.04.2019, 23:13 Uhr

Beide Spiele + den Sidescroller für 20€ ist ein guter Preis. Kann man nicht meckern.

Bloodworkxx So, 14.04.2019, 10:55 Uhr

Endlich nach ewiger Wartezeit ist es endlich so weit ...