Page

Wie Deep Silver kurz zum Wochenende hin bekannt gab, hat die Dead Island Definitive Collection endlich die USK-Freigabe erhalten. Damit kann die Sammlung kommende Woche digital für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Ab dem 17. April sind in der Edition dann Dead Island und Dead: Island Riptide als Remaster-Versionen erhältlich.

Als kostenfreie Zugabe gibt es zum Gesamtpreis von 19,99 Euro noch Dead Island Retro Revenge als Side-Scrolling-Prügler mit dazu.

Quelle: KochMedia

7 Kommentare

K3M0H Di, 23.04.2019, 11:09 Uhr

Spiele es gerade und es macht irgendwie voll Fun :D heute Abend mach ich mal ein wenig weiter. Bin noch ziemlich am Anfang!

TheGreenChris Mo, 22.04.2019, 10:17 Uhr

Also gekauft hätte ich mir die nicht. Mit GamePass werd ich aber mal reinschauen.

Jetzt fehlen mir aber immernoch die Freigaben der alten Dead Rising Teile, die sind nämlich auch im gamepass drin wenn man nicht in sch**** DE hockt.

Patte57 So, 21.04.2019, 12:26 Uhr

kelloggs schrieb:
Beide Spiele sind auch aktuell im Game Pass enthalten. Hab mir den ersten Teil gleich mal runtergeladen...
Und ich dachte ich habe mich verguckt und dies wären die alten [emoji28]
Na das werde ich dann auch mal machen :)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

kelloggs So, 21.04.2019, 08:39 Uhr

Beide Spiele sind auch aktuell im Game Pass enthalten. Hab mir den ersten Teil gleich mal runtergeladen...

Liutasil Mo, 15.04.2019, 12:04 Uhr

Dann Brauch ich es nicht mehr aus den USA ziehen, wenn ich es Mal wieder spielen möchte. Hat was und war längst überfällig.

Alle Kommentare anzeigen