Page

Auch ohne Schnee und passendem Winterwetter ist nun wieder die Zeit gekommen, in der kleine Kinderaugen leuchten, wenn sie vor dem Weihnachtsbaum stehen und die Geschenke sehen, die Weihnachtsmann oder Christkind gebracht haben. Das gesamte Team wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit mit euren Familien und Freunden!

Wir bedanken uns bei euch für eure Treue und Besuche auf XBoxUser.de. Herzlichen Dank auch an alle Publisher und PR Agenturen für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr, durch die unter anderem wieder gigantische Gewinnspiele im Wert von zig Tausenden von Euros möglich waren. Zum Abschluss des Jahres haben wir noch neun tolle Gewinnspiele mit Preisen im Wert von über 1500 Euro für euch. Hier sind noch mal alle Links, Einsendeschluss bei allen in der 27. Dezember 2015.



Alle neun Weihnachtsgewinnspiele:

Quelle: XBoxUser.de

27 Kommentare

XBU Buttercup Mi, 30.12.2015, 17:02 Uhr

Liutasil schrieb:
Mein Gott, Stefan du meinst es aber Gut mit deinen XBU Kids. Hoffentlich wissen sie das zu würdigen, dass du hier deinen wohlverdienten Urlaub verballerst inkl. deiner Family! Toller Zusammenhalt da zu Haus bei euch. So muss das! Ist bei uns zum Glück auch so, meine Kids sind auch für jeden Spaß zu haben. :)

Awww, das hast du aber schön gesagt! :smt023

Liutasil Mi, 30.12.2015, 14:19 Uhr

Mein Gott, Stefan du meinst es aber Gut mit deinen XBU Kids. Hoffentlich wissen sie das zu würdigen, dass du hier deinen wohlverdienten Urlaub verballerst inkl. deiner Family! Toller Zusammenhalt da zu Haus bei euch. So muss das! Ist bei uns zum Glück auch so, meine Kids sind auch für jeden Spaß zu haben. :)

Bibo1 Mi, 30.12.2015, 14:07 Uhr

Alter Schwede! :smt118

Naja, hast Du wenigstens Deine Zeit sinnvoll verbracht, ich bin nur unnütz am Daddeln :smt003

XBU MrHyde Mi, 30.12.2015, 14:04 Uhr

Falls sich jemand fragt, wie ich meinen wohlverdienten Urlaub so verbringe... von 8-14 Uhr habe ich (bis auf 30min Frühstückspause mit der Family) nur weiter an den Gewinnspielen und den Paketen für euch XBoxUser gearbeitet. :smt118

Wie man sieht... es sind einige Pakete links, rechts und oben drauf im Vergleich zu gestern dazu gekommen :D

XBU MrHyde Mi, 30.12.2015, 09:08 Uhr

Liutasil schrieb:
Stefan bist du am umziehen oder bekommen die Kids noch was nachträglich unter den Baum gelegt? ;)

Die XBU Kids vielleicht :smt003

Alle Kommentare anzeigen