Page

Weiter geht es mit den unglaublichen Aktionen in den Weihnachtsgewinnspielwochen auf XBoxUser.de, denn in den kommenden Tagen folgen noch weitere, tolle Gewinnspiele für euch. Hier gibt es nun etwas für alle Fußballfans! So verlosen wir einmal ein Paket mit FIFA 16 plus Merch und ein weiteres Fanpaket zum Spiel. So können auch Gamer mitmachen, die FIFA 16 schon haben und sich nur für das Fanpaket interessieren.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben als Hauptpreis ein Paket bestehend aus FIFA 16 für Xbox One plus einem T-Shirt, einem Schal, einem Lanyard, einem Schlüsselanhänger, einem Kugelschreiber und einem Notizblock. Hinzu kommt ein zweites Fanpaket ohne das Spiel.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
In unserem Testbericht zu FIFA 16 stellen wir euch die neuen Inhalte wie die Frauenteams vor, dazu berichten wir auch von dem neuen Kommentatoren-Duo im Spiel. Unsere Gewinnspielfrage lautet: Wie heißen die beiden bekannten Kommentatoren, die nun in der deutschsprachigen Version von FIFA 16 zu hören sind?

Teilnehmen könnt ihr ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 27. Dezember 2015 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort FIFA 16 ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort und darunter eure Größe ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, seht ihr eine Bestätigung und eure Teilnahme wurde registriert

Wir bedanken uns herzlich bei EA für die Preise und wünschen allen XBoxUsern viel Erfolg. Heute könnt ihr hier bei uns auch noch Guitar Hero Live gewinnen, zudem gibt es hier eine tolle Sith Lord Jacke von musterbrand im Wert von 249 Euro zu gewinnen.

In den kommenden Tagen folgen weitere Gewinnspiele, bei denen ihr bis zum Weihnachtswochenende mitmachen könnt. Unter anderem hat der XBU Weihnachtsmann noch Assassin's Creed Syndicate Fanpakete, ein Star Wars Xbox Headset, T-Shirts zu Call of Duty: Black Ops III oder ZyXEL Netzwerk-Hardware im Wert von rund 500 Euro für euch.

Quelle: XBoxUser.de

12 Kommentare

moDSta Fr, 25.12.2015, 14:02 Uhr

Nein, nein, nein. Da mach' ich ganz bestimmt nicht mit. Das Spiel würde mich nur unnötig aufregen. :smt003 Meinen Onkel hat es mal so zur Weißglut gebracht, dass er es kurzer Hand inklusive Verpackung in zwei Hälften gebrochen hat. xD

Speedy2406 Do, 17.12.2015, 14:50 Uhr

Hier wünsche ich allen viel Glück bei :D

Hordak Mi, 16.12.2015, 18:17 Uhr

Das Runde muss ins Eckige!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)

LaVolpe Di, 15.12.2015, 15:24 Uhr

Hier halte ich mich auch mal raus und wünsche euch viel Glück.

BreakingLaw Mo, 14.12.2015, 13:07 Uhr

sehr schön, ich versuche auch hier mein glück :smt023

Alle Kommentare anzeigen