Page

Unser kleines aber feines Team sucht Verstärkung! Wenn Du als Hobby-Redakteur Lust am Schreiben von Texten hast und gerne viel mit der Xbox One zockst, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns über neue Leute, die Spiele testen möchten sowie beim Verfassen von Tests, News, Tipps und anderen Inhalten helfen wollen. Wir helfen natürlich bei der Einarbeitung mit dem Redaktionssystem, Du bekommst Zugriff auf relevante Pressemeldungen und wird sind auch nach dem Start immer für Dich da.

Was ist drin für Dich?

Hauptsächlich geht es um den Spaß an der Aufgabe, die Seite XBoxUser.de und ihre Besucher stetig mit neuen Inhalten zu bereichern. Die Downloadcodes und Muster für Spiele oder Zubehör gehören nach den Tests natürlich Dir. Besonders fleißige Mitglieder dürfen sich auch gelegentlich über Goodies wie zusätzliche Spiele, Xbox Abos oder Amazon-Gutscheine freuen.

Du möchtest lieber Videos produzieren?

Du denkst darüber nach, zusätzlich oder stattdessen Video-Reviews, Let's Plays oder Video-Tipps zu produzieren? Dann bist Du auch bei uns Willkommen und wir statten Dich gerne mit passender Hardware aus, die nach einer gewissen Zeit und einer bestimmten Anzahl von Beiträgen auch in Dein Eigentum übergeht.

Wozu auch immer Du Lust hast oder was Du noch an Fragen hast, melde Dich bei uns! Die Mail-Adresse, die Du nutzen kannst, findest Du hier.

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

xDScSimon Do, 19.09.2019, 17:49 Uhr

Hallo Freunde, Ich muss schauen wie ich es Beruflich mit einbringen kann werde mich aber nochmal gerne bei euch melden :)

XBU MrHyde Mi, 18.09.2019, 08:54 Uhr

So, pushen wir das noch mal hier. Würde mich freuen, wenn sich hier im Forum ein neues Teammitglied finden lässt, der Spaß hat, Spiele zu testen und ein paar News zu schreiben.

Man muss sich auch keinen Kopf machen, dass es nun mega-Aufwand wäre. Mit ner halben Stunde am Tag würde man schon einen guten Beitrag leisten und kann nach dem Einarbeiten problemlos drei News in der Zeit schaffen. Dann abends zocken und am Wochenende den Testbericht schreiben... das wäre schon perfekt ;)