Page

Wie die Entwickler von Bungie nun bekannt geben, können die Clans des ersten Destiny-Teils nun nach Destiny 2 überführt werden. Dabei will man die Struktur der Clans grundlegend erhalten. Wir haben den Link dazu in der News.

"Die Clans werden ihre Grundstruktur beibehalten. Um weiterhin die familiäre Atmosphäre beizubehalten, die perfekt geeignet ist für taktische Diskussionen, wird jeder Clan weiterhin maximal 100 Mitglieder umfassen dürfen. Jedes Destiny 2-Konto kann pro Plattform einem Clan beitreten. Clans in Destiny 2 können sich auf neue Features im Spiel freuen. Clans werden die Guides einer neuen Community sein, indem sie Solo-Spieler ins Endspiel führen – eine Mission nach der anderen. Ihr könnt eure Übersicht verwalten und Einladungen an neue Mitglieder senden – all das direkt im Spiel. Jeder Hüter, der seinen Platz in einem Clan gefunden hat, erhält Belohnungen, die auf dem Erfolg der eigenen Team-Kameraden beruhen", sagen die Verantwortlichen bei Bungie.

Hier kommt ihr zur offiziellen Website.

Destiny 2 kommt am 6. September für die Xbox One und PS4 auf den Markt

Quelle: Bungie.net

0 Kommentare