Page

Wie Sledgehammer Games meldet, ist in Call of Duty WWII das Hauptquartier wieder am Start. Die Entwickler haben den Social Space zudem auf eine maximale Spieleranzahl von 48 erweitert.

Call of Duty: WWII ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: Activision

4 Kommentare

K3M0H Do, 23.11.2017, 11:04 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Bei mir ist das HQ wie auch die letzten Wochen leer.
Nur einen Tag vor und nach dem Release war es mit Spielern gefüllt.

ja die werden alle über das Hauptmenü Joinen ... Schade das diese Idee nicht genutzt wird.. Bei Bf fände ich das herbe geil , wenn sowas wäre !

XBU Böhser Onkel Do, 23.11.2017, 10:55 Uhr

Bei mir ist das HQ wie auch die letzten Wochen leer.
Nur einen Tag vor und nach dem Release war es mit Spielern gefüllt.

K3M0H Do, 23.11.2017, 09:50 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Na toll, noch mehr Leute, die einem virtuell im Wege stehen...

bei mir war alles leer... muss mir das mal anschauen, wenn es nun funktioniert !

XBU MrHyde Mi, 22.11.2017, 10:52 Uhr

Na toll, noch mehr Leute, die einem virtuell im Wege stehen...