Page

Netflix grast anscheinend immer mehr die Games-Landschaft ab, um neue Inhalte zu produzieren. Diesmal ist Cuphead dran. King Features Syndicate und Studio MDHR geben bekannt, dass man ein TV-Serie produzieren wird, die auf dem Jump & Run Adventure Cuphead basieren soll. Als Fokus der Reihe soll die Geschichte der Welt illustiert werden und natürlich dementsprechend auch die beiden Protagonisten Cuphead und sein Bruder Mugman.

Wann die Serie anläuft, ist allerdings noch nicht bekannt.

Cuphead ist für Xbox One und PC erhältlich

Quelle: The Hollywood Reporter

2 Kommentare

XBU Philippe Do, 11.07.2019, 08:22 Uhr

Ich fände das echt genial.. Wenn das Ganze sich auch an ein erwachsenes Zielpublikum richtet: Noch besser. Allerdings benötige ich immer noch einen Mitstreiter, um das Spiel endlich mal weiter zu spielen... Alleine ist es ja so dermaßen bockschwer... :(

XBU MrHyde Mi, 10.07.2019, 16:18 Uhr

Vom Stil her passt das ja prima zu Zeichentrick vergangener Tage. :)