Page

Das Spiel Crossout wird fleißig mit neuen Inhalten erweitert. Diesmal sorgt Mass Contagion für fünf neue Story-Kampagnen-Missionen und ein neues Fahrzeugpaket. Mit dabei ist auch ein Event, das dem Jahrestag des Spiels gewidmet ist.

Offizielle Infos:

Zwei der neuen Story-Missionen setzen die im vorherigen Update eingeleitete Kampagne fort und bilden den Abschluss zur Geschichte über die mysteriöse Maschine, die die Erinnerungen der Ödlandbewohner löscht. Die Spieler werden endlich herausfinden, wer hinter diesen Gräueltaten steckt und die Befestigungen des Bösewichts in einer epischen Schlacht entlang eines schmalen Bergpasses stürmen. Die anderen drei Missionen sind Teil der neuen Kampagne “Rückkehr zum Kolosseum”, bei der der Spieler an der gefährlichsten Sportveranstaltung des Ödlands teilnimmt und schließlich den Champion des Kolosseums zu einem alles entscheidenden Kampf herausfordert.

Mit “Mass Contagion” feiert Crossout auch seinen zweiten Jahrestag in der Open Beta. Durch das bis zum 4. Juli andauernde Event “Ein weiteres Jahr im Ödland” können die Spieler besondere kosmetische Gegenstände wie Feuerwerksraketen oder dekorative Aufkleber für ihre Fahrzeuge erhalten. Die äußerst beliebte Karte “Station Control-17” hat ebenfalls eine Generalüberholung erhalten, wodurch neue Wege für den tödlichen Nahkampf geöffnet wurden.

Ab dem 13. Juni bis zum 14. Juli können Spieler auch das neue Premiumpaket “Reiter der Apokalypse: Famine” kaufen, zu dem das exklusive Fahrzeug “Famine Machine” gehört, das sich dadurch auszeichnet, dass es Feinde überfällt und im Nahkampf auseinanderreißt. Das Paket enthält auch ein neues Layout der Garage, thematische Aufkleber und Lackierungen für alle Fahrzeuge. “Famine” ist übrigens der Spitzname des Crossout-Charakters Veran Wolf, einst ein gewöhnlicher Büroangestellter, der seine unstillbare Lust nach Blut entdeckte, nachdem die Gesellschaft während der Apokalypse zusammenbrach. Sein cooles und exklusives Spieler-Portrait ist ebenfalls Teil dieses Pakets.

Quelle: Targem Games

0 Kommentare