Page

Scheinbar ist man der derzeitigen Version von Crackdown 3 alles andere als zufrieden. Wie Shannon Loftis, Microsoft Studios Publishing General Manager, gegenüber Polygon erklärt, brauchen die Entwickler mehr Zeit, um die Qualität des Spiels zu verbesern. Man hat daher die Verschiebung auf 2018 bekannt gegeben.

"Wir wollen sicherstellen, dass wir das richtige Spiel abliefern, mit der richtigen Qualtität zur rechten Zeit", sagt Loftis.

Crackdown 3 erscheint 2018 für Xbox One und PC

Quelle: Polygon

5 Kommentare

Fl4m3rX Do, 17.08.2017, 14:36 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Aber ob nur ein Forza, das auf eine sehr spezifische Gruppe abzielt, tatsächlich der System-Seller ist, wage ich zu bezweifeln. Und das bei der eh schon mickrigen Menge an Exklusivtiteln...

Ich glaube auch eher, das war etwas sarkastisch gemeint. ;)

Zur Verschiebung: Ich verstehe nicht, wieso man da so sauer drüber ist. Seid doch froh, dass sich mal wieder ein Entwickler traut ein Spiel mehrfach zu verschieben, weil es einfach noch nicht gut ist. Ubisoft hätte das beschissene Spiel trotzdem raus gebracht.
Ich begrüße das.

XBU ringdrossel Do, 17.08.2017, 13:24 Uhr

Ruepel schrieb:
Naja, Forza reicht zum Start der X. Man will den Spieler einfach nicht überfordern mit zu viel Software. ;-)

Denke dem Spiel tut es gut, was ich bis dato gesehen hab war doch recht bescheiden. Hoffe mal die nutzen die Zeit nun sinnvoll was gescheites draus zu machen.

Du hast Recht was das Spiel anbelangt. Aber ob nur ein Forza, das auf eine sehr spezifische Gruppe abzielt, tatsächlich der System-Seller ist, wage ich zu bezweifeln. Und das bei der eh schon mickrigen Menge an Exklusivtiteln...

Ruepel Do, 17.08.2017, 12:51 Uhr

Naja, Forza reicht zum Start der X. Man will den Spieler einfach nicht überfordern mit zu viel Software. ;-)

Denke dem Spiel tut es gut, was ich bis dato gesehen hab war doch recht bescheiden. Hoffe mal die nutzen die Zeit nun sinnvoll was gescheites draus zu machen.

XBU ringdrossel Do, 17.08.2017, 10:44 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ernsthaft? :shock: :-#

jap, echt ärgerlich!!! :smt093

XBU MrHyde Do, 17.08.2017, 10:38 Uhr

Ernsthaft? :shock: :-#