Page

Noch im vergangenem Jahr hatte sich CD Projekt Red gegen eine Crunch-Phase für Cyberpunk 2077 ausgesprochen. Nun wurde via Twitter verkündet, dass es so kurz vor Release wohl doch zur Crunch-Time kommt. Die Mitarbeiter wurden aufgefordert, bis zum Tag des Releases am 19. November eine 6-Tage-Woche zu schieben. Dabei soll jedoch jede einzelne Überstunde gut bezahlt werden. Außerdem sollen die Mitarbeiter, wie schon so oft - mit fair verteilten 10% am Gewinn beteiligt werden. Über Twitter hat Adam Badowski folgendes mitgeteilt:

"Die letzten sechs Wochen sind der Endspurt eines Projekts, mit dem wir alle den Großteil unseres Lebens verbracht haben. Etwas, das uns sehr am Herzen liegt. Die Mehrheit unseres Teams versteht diesen Druck, gerade auch, weil wir das Spiel kürzlich erst zur Zertifizierung geschickt haben. Jeder Tag bringt uns sichtlich näher an die Auslieferung eines Spiels heran, auf das wir stolz sein wollen. Dies ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich je treffen musste, aber jeder wird für jede zusätzliche Stunde, die er investiert hat, gut entschädigt. Und wie in den letzten Jahren werden auch im Jahr 2020 10% des Jahresgewinns, den unser Unternehmen erwirtschaftet, direkt unter dem Team aufgeteilt." 

 

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare