Page

Auf Nachfrage gaben die Entwickler von Sledgehammer Games bekannt, dass es keinen Theater Mode für den kommenden Shooter Call of Duty: WWII geben wird. Damit war es in früheren Teilen möglich, das komplette Spiel aufzuzeichnen. Laut Sledgehammer Games sei die Share-Funktion auf der PS4 ausreichend. Die Xbox One-Version wurde nicht näher kommentiert.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: Twitter

3 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 07.07.2017, 14:49 Uhr

Habe ich ehrlich gesagt auch nie benutzt :-# - ich mache meine Fehler eh am liebsten selbst. Immer und immer wieder :smt003

XC ShadowClaw Fr, 07.07.2017, 10:38 Uhr

ICh hab nie gebrauch von gemacht also für mich kein essentielles Detail

K3M0H Fr, 07.07.2017, 10:11 Uhr

Bei BO war das echt schon was feines... Auch wie du deine Laufwege sehen konntest... glaube auch von den Gegner etc.
Für Clans war das echt was geniales ! Oder auch so für sich war die Funktion nichts falsches !