Page

In einem aktuellen Trailer enthüllt Activision einen neuen Vorbesteller-Bonus zu Call of Duty WWII. Demnach können sich Vorbesteller mit einem Code eine Waffe ihrer Wahl sofort dauerhaft freischalten. Zusätzlich dazu erhält man einen Double XP-Bonus.

Call of Duty: WW2 wird am 3. November 2017 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

5 Kommentare

K3M0H Fr, 08.09.2017, 15:43 Uhr

Klimbim schrieb:
Die Closed Beta lief ja auch nur letztes Wochenende!?! Weiß allerdings nicht genau ob noch einmal eine Open Beta vorm Release kommt.

wäre ja schön^^ dann könnte ich ja auch mal ein wenig rein schnuppern ^^

Klimbim Fr, 08.09.2017, 14:52 Uhr

Die Closed Beta lief ja auch nur letztes Wochenende!?! Weiß allerdings nicht genau ob noch einmal eine Open Beta vorm Release kommt.

XC ShadowClaw Fr, 08.09.2017, 13:23 Uhr

witzigerweise... hab mir von GAMESTOP die Special Edition für 100 gekauft.. also Spiel mit Seasonpass Steelbox etc. wo auch ein BETA Zugang sein sollte.. wenn ich diesen jedoch aktivieren will geht's nicht... bin mega neidisch auf alle die schon zocken können :o

Jemand Erfahrung mit den Sturmgewehren? Bin eher der "in die schlacht" Soldat der gleisch vorweg läuft da passt am besten das Sturmgewehr ^^

Phoenix80 Do, 07.09.2017, 20:53 Uhr

Double XP gibt es bestimmt am Anfang auch mal wieder an einem Wochenende.

XBU MrHyde Mi, 06.09.2017, 16:46 Uhr

Ach verdammt, hätte ich mal mehr Zeit für die Beta gehabt, um die anderen MPs zu testen. Ich habe nur die ersten zwei gespielt und mit diversen Aufsätzen getestet.
[MENTION=1580]XBU Mastermind[/MENTION] war von der 3. MP angetan. Hat noch jemand MPs und ggf. auch die 4./5. Waffe getestet? :)