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Viele Spieler werden sich immer wieder über eine teilweise nicht nachzuvollziehende Reichweite der Messerattacken in den Modern Warfare Teilen geärgert haben. Der Grund war meist schnell gefunden, denn das COMMANDO Perk sorgte auch für eine erhöhte Reichweite des Messers. Generell stiess dieses Perk bei vielen Spielern eher sauer auf, so dass man sich nun entschloss, in Call of Duty: Modern Warfare 3 kein Commando Perk mehr anzubieten. Dies teilte Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in einem Videointerview, dass wir euch angehängt haben, mit.

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Quelle: YouTube.de

13 Kommentare

XBU Teddyböhr Do, 04.08.2011, 17:06 Uhr

Ich finde das RC Car Super - Ich nenne es auch liebevoll "TonTaube" - Endlich mal ein Ziel, welches sich schnell bewegt! :twisted:

Ob es drin ist oder nicht, ist mir Wayne... Ich fänd es mal besser, wenn man in MW3 Quickscopen verhindert - ich hasse es, wenn ich mich denen immer im zick zack nähern muss um sie dann zu messern ... :twisted:

CeAzZ Do, 04.08.2011, 17:00 Uhr

XBU MrHyde schrieb:

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...

Eben deshalb ist die Nachricht eh für'n Po. Das hat Tryarch damals auch angekündigt mit dem "kein Commando-Perk". Und trotzdem wird man oft über eine grössere Entfernung gemessert.

Ich bin trotzdem mal gespannt. Ich meine irgendwo gelesen haben, es solle noch eine andere Änderung des Messers geben.
Vllt. ähnlich wie die angekündigte Änderung des Messerns in Battlefield 3? Ein Stich von hinten, aber zwei Stiche von vorne ...

Kampfkeiler1989 Mi, 03.08.2011, 16:55 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.

Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf ;)

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...

Ja ich meinte das RC Car. Gegen explodiernde Gegenstände wie Fässer und geparkte Autos habe ich nichts. Das ist realistisch und jeder kann sich drauf einstellen.

Iceman158 Mi, 03.08.2011, 16:45 Uhr

XBU Mastermind schrieb:
Ich spiele zwar fast ausschliesslich Domination aber dermassen Probleme mit Rocketlaunchern und Granatwerfern gibt es imho nicht. Das war bei MW1 und MW2 erheblich schlimmer. Ich denke da nur mal an die ewigen Spawn Kills mit dem Granatwerfer vor dem Patch....aber bei BO konnte ich das bisher in dieser Form eher selten erleben.

Oh ja.

Von einem Spawn in ner Bogenlampe zum anderen.

Finde es aber trotzdem gut.

Bin gespannt was es für Killstreaks gibt.

Mfg. Iceman

XBU MrHyde Mi, 03.08.2011, 15:16 Uhr

Kampfkeiler1989 schrieb:
Und ich hoffe nich das sie das Bombenauto aus Black Ops übernehmen, das geht auch mal garnicht wie ich finde.

Ich denke, er meint das ferngesteuerte Auto, oder? Ihr habt euch ja alle eher auf explodierende Autos bezogen. Ich denke, die sollten ruhig bleiben, genau wie explodierende Fässer, ist ja ein nettes Spielelement.

Das RC-Car würde ich auch weglassen. Am Anfang habe ich es bei Black Ops noch genutzt, aber die letzten 100 Spielstunden nicht mehr, es sei denn, es war mal in ner Vorratsbox drin. Da geht einfach zu viel Zeit bei drauf ;)

Gestern bin ich mal wieder aus gefühlten 5 Metern gemessert worden... das hätte man auch einfach etwas finetunen können...

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