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Wie Josh Olin - der Black Ops Community Manager - nun bekannt gab, ist ab sofort das neue Title Update V1.06 zu Call of Duty: Black Ops auf Xbox LIVE verfügbar. Nach dem Start des Spiels werdet ihr automatisch dazu aufgefordert, das Update herunter zu laden. Das neue Update behebt eine Vielzahl an Problemen. Darüber hinaus wurden auf den Xbox Live Servern Änderungen vorgenommen.

Das offizielle Update Log:

1/27/11 (Title Update 6)

New Features:

  • New contracts added to the rotation.
  • Added optional pre-match timer for LAN / System-Link games.
  • Support for "First Strike" map pack. All First Strike maps will be available in every playlist on 2/1.

Issues Addressed:

  • Fix timing specific issue where the game can be put into slow motion.
  • Addressed "disconnected path" error when using the doors in Radiation after a host migration.
  • Fixed stability issues navigating lobbies after client on Split Screen Zombies quits out of a game.
  • Addressed issue/exploit when removing Counter Spy Plane effects with the Jammer.
  • Fixed a freeze when quickly loading maps one after another in private match.
  • Fixed issue where players get primary weapons in Second Chance.
  • Fixed "NEW" stamp not disappearing for Custom Slot 9 when highlighting the slot.
  • Removed water vision effect when respawning after dying in the acid pool in Radiation.
  • Several contract fixes.
  • Now allow players to connect to System Link Games even if they are not connected to LIVE.
  • Fixed crash when host migration occurred during a join-in-progress.
  • Fixed issue with players seeing incomplete Create a Class submenus when Party leader switches lobbies or kicks player.
  • Fixed in-game Friends List from opening when viewing then closing the playercard of a player in a lobby.
  • Addressed Zombies split screen issue where players sometimes get booted back in the lobby.
  • Replaced debug text appearing for some content in the in-game Store.
  • Fixed crash when attempting to watch a film or clip with 3 or more profiles signed in.
  • Fixed freeze while watching films and changing sign-in status using inactive profiles.
  • Fixed a freeze if a player opens the Xbox Guide while the match is ending and quits immediately as they arrive in the post-game lobby.

Gameplay Tuning:

  • Second Chance - players that put an enemy into Second Chance are now credited for a full kill once that enemy dies. If another player kills the enemy while the enemy is in Second Chance, they will get assist credit.
  • Adjustments to the PSG1 with attachments.
  • AK74U adjustments.
  • RCXD adjustments.
  • Silenced sniper rifle adjustments.
  • Removed hit markers when shooting friendly equipment.

Quelle: callofduty.com

30 Kommentare

XBU Dirty Mo, 31.01.2011, 13:10 Uhr

CeAzZ schrieb:
Nee... nieeeee im Leben ist die besser als von MW2.
Ich hab mich sowieso schon länger gefragt warum sich deshalb noch keiner hier ausgeheult hat. Sind doch sonst soviele Grafik-Fetischisten hier an Board. :smt003

MW2 war Gameplaymässig überladen, aber grafisch um einiges besser als Black Ops. Bei Black Ops ist alles nur wischi waschi, keine scharfen Texturen, Texturen laden mehrere Sekunden nach ...
Auch die Waffen in MW2 sehen besser aus und fühlen sich griffiger an. Also bitte... leih dir MW2 aus und spiele es als Vergleich direkt nach einer Session Black Ops. Wenn du dann noch behauptest "die Grafik ist in Black Ops besser"... dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ;)

Vom Sound her ist Black Ops die reinste Katastrophe. ;)

Ich hatte MW2 direkt bei Release...nach 2 Runden MP hab ich es verkauft, weil ich unter anderem die Grafik kitschig, bunt und kirmesmäßig fand...wobei es noch andere Störfaktoren gab... Vielleicht war die Grafik aus rein technischer Sicht gut oder besser, aber mich erinnerte sie mehr an Resi 5, als an einen echten Shooter. Zudem rutschten die Puppies über den Untergrund, anstatt echten Bodenkontakt zu simmulieren...dass war der entscheidende Punkt, den MP abzuhaken. Bei BO passt es in meinen Augen. Die Grafik erzeugt eine gewisse Atmosphäre. Texturen die nachladen sind mir nach 120 Onlinestunden nicht aufgefallen. Keine High-End Grafik, aber ok. Nur das Gameplay und die Langzeitmotivation ist mager wie bisher... ;)

Doc Brinks Mo, 31.01.2011, 12:49 Uhr

mal back to topic:

Das Update ist wirklich eine programmiertechnische Meisterleistung sondergleichen... NICHT!!!

Trotz der ankündigung, dass die den Fehler behoben haben, dass man im "Second Chance" nicht machen kann weil man noch seine Primärwaffe in der Hand hat, habe ich gesterm bestimmt 6 oder 7 Gelegenheiten gehabt mich vom Gegenteil zui überzeugen!

Schlüppies :3 |24/7| So, 30.01.2011, 10:08 Uhr

die ganze AT-Version ist gegenüber der UK geschnitten...!!!

weder im single- noch im zombie-modus sind hakenkreuze zu finden und es wurden einige Nazi-Texte + Syncs entfernt...
ansonsten alles gleich...

Struggleboy So, 30.01.2011, 09:49 Uhr

nur im zombie mode geschnitten :D

Ostzocker Sa, 29.01.2011, 22:00 Uhr

CeAzZ schrieb:
Nee... nieeeee im Leben ist die besser als von MW2.
Ich hab mich sowieso schon länger gefragt warum sich deshalb noch keiner hier ausgeheult hat. Sind doch sonst soviele Grafik-Fetischisten hier an Board. :smt003

MW2 war Gameplaymässig überladen, aber grafisch um einiges besser als Black Ops. Bei Black Ops ist alles nur wischi waschi, keine scharfen Texturen, Texturen laden mehrere Sekunden nach ...
Auch die Waffen in MW2 sehen besser aus und fühlen sich griffiger an. Also bitte... leih dir MW2 aus und spiele es als Vergleich direkt nach einer Session Black Ops. Wenn du dann noch behauptest "die Grafik ist in Black Ops besser"... dann weiss ich auch nicht mehr weiter. ;)

Vom Sound her ist Black Ops die reinste Katastrophe. ;)

:smt023
heute war vom Assi das BO da.
Konnte das erstemal mit meinem nachbar so richt BO spielen,offline sowie online.
Es fühlt sich irgendwie typisch "Treyarch" mäßig.. :-k
Hab mich zwar CoD typisch gleich zurecht gefunden und gleich am anfang zweistellige Kills erzielt.
Ich finde die Grafik in MW2 einiges besser, weniger matschig, insgesamt schaut MW2 besser aus,trotz eigener macken.
Würde meinen BO kommt von der Auflösung nicht mal an World at war ran.

Waffen kosten nun COD Punkte, gefällt mir nicht.
Das mit dem Editor für mich eher schnickschnack..
Die recht bunte Karte, mit den amerikanischen Einfamilienhäusern und dem Bus, die ist wirklich gut gelungen.
Respawnpunkte sind auch unglücklich gewählt, oft steigt man weit vom Gefecht ein.
Werds mir zum Online zocken trotzdem holen..
___________________________

frage:

wenn ich es nur Online spielen will, dann ist es doch egal ob usk/pegi/uk version oder?
und nur der zombiemodus is in der AT geschnitten?der rest davon nich gegenüber der UK?
der zombiemodus interessiert mich net.
nur MP!

hab hier mal eine schicken grafivergleich gefunden,pc is wirklich gut.
ich bleib aber weiterhin am pad :D

w ww.eurogamer.de/videos/call-of-duty-black-ops-aufloesung-pc-vs-konsole-video

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