Page

Die meisten von euch werden es schon gemerkt haben, als sie gestern Black Ops einlegten und sich mit Xbox LIve verbunden haben, dass Entwickler Treyarch einen großen Patch für das aktuelle Call of Duty veröffentlicht hat. In den letzten zwei Wochen haben die Xbox 360 Spieler schon gedaddelt, was das Zeug hält und dabei wurde natürlich auch der ein oder andere Fehler gefunden. Wie es sich gehört, hat Treyarch schon die ganze Zeit an einem Update gearbeitet, welches eben jetzt veröffentlicht wurde.

Die für große Gruppen wohl prägnanteste Veränderung wird das verbesserte Matchmaiking sein, so klappt es nun immer öfter, dass die gesamte Gruppe in die Lobby kommt und nicht nur 2-3 Spieler. Die komplette Liste der der behobenen Bugs und Verbesserungen findet ihr HIER.

Black Ops wurde selbstverständlich auch von uns getestet, wie der Test ausgefallen ist könnt ihr HIER nachlesen. Unseren Achievement Guide findet ihr im Tipps und Tricks Bereich.

Quelle: XBoxUser.de

8 Kommentare

EGOIST32 So, 21.11.2010, 01:38 Uhr

das Ding ist einfach das die Random Spawns in Teambasierte Spiele (CTF, Herrschaft usw. ...) gepackt haben und das geht ja mal garnicht.
Wie gesagt man hat gerade 3 Leute getötet man will den Raum sichern auf einmal Spawn direkt hinter einen der Gegner, und somit macht auch null Spaß jedenfalls diese Modis da zocke ich Lieber SnD.

Aber so finde ich ist es mit das beste CoD seit CoD4 macht echt laune!!!

PinkyR Sa, 20.11.2010, 15:01 Uhr

Ja das spawn System ist das schlechteste aller Cod Teile.

Es darf nicht sein das ich durch einen Gang renne, diesen sichere und auf einmal werde ich doch geknifed. In der Cam sieht man dann alles gan genau.

Ansonsten der beste cod mp seit Teil 3

Ajkster Sa, 20.11.2010, 14:49 Uhr

Hmm davon merke ich nicht so viel. Sind da aber zaghaft rangegangen:

• Spawn-System nach wie vor nicht ok. Es spawnen immernoch Gegner die ich gerade geötet habe unmittelbar in meine Nähe.

• Knifing-Range wurde zwar verringert, ist aber immernoch zu hoch.

• Schritte sind minimal lauter und aufgrund der vielen Umgebungsgeräusche trotzdem schwer loaklisierbar.

• Ich hatte vorher keine Probleme mit den Matches, jetzt gibt es pro Match ein bis zwei Hostwechsel.

Schön das Treyarch so schnell reagiert, aber wenn dann bitte etwas konsequenter!

Viva Colonia Sa, 20.11.2010, 10:48 Uhr

VISA PluZzi schrieb:
muss sagen vermittlung mit 6 leuten läuft astrein seit dem update (ausgenommen leute mit nicht offener NAT)

footsteps audio ist spürbar lauter, und defuse hört man auch mehr, aber nicht so übertrieben wie in mw.

gutes update :smt023 - treyarch überrascht mich in vollen zügen ^^

Naja, das hätte eigentlich Alles von Anfang an schon so sein müssen. Man sollte die jetzt nicht noch für Ihre Fehler/Fehlerbehebungen loben ;)

CeAzZ Sa, 20.11.2010, 10:38 Uhr

Also hab ich mir das gestern doch nicht eingebildet und habe tatsächlich Gegner hinter mir laufen hören. :smt003

Tolle Sache! :smt023

Der Carepackage Glitch funktioniert immernoch? Scheint wohl noch nicht so publik zu sein. Mir ist bis jetzt zum Glück noch kein Match vorkommen wo unmengen an Helis rumflogen.

Alle Kommentare anzeigen