Page

Ab heute können PC- und Xbox One-Spieler den brandneuen Black Ops 4 Battle Royale-Modus Blackout erleben. Nachdem die Call of Duty: Blackout-Beta einen hervorragenden Start auf der PlayStation 4 hinlegen konnte, dürfen sich nun auch PC- und Xbox One-Spieler über den Start der Private Beta freuen. Diese beginnt auf beiden Plattformen am 14. September um 19:00 Uhr und endet am 17. September um die gleiche Zeit. Damit es für jeden pünktlich losgehen kann, steht ein Preload bereits zur Verfügung. Auch PC-Spieler, die Black Ops 4 nicht vorbestellt haben, kommen auf ihre Kosten, denn ab 15. September ist Blackout für alle frei zugänglich und kann ausgiebig getestet werden.

Zeitplan der Blackout Private Beta für Xbox One:

Freitag, 14. September um 19 Uhr – Montag, 17. September um 19 Uhr (Xbox One, PC)

Während der gesamten Betaphase berücksichtigt Treyarch das Feedback der Spieler und reagiert mit regelmäßigen Updates, sodass einem reibungslosen Start des Spiels am 12. Oktober nichts im Wege steht. Weitere Informationen von Treyarch selbst gibt es täglich auf dem Black Ops 4-Subreddit (https://www.reddit.com/r/blackops4) und dem Treyarch-Twitteraccount (https://twitter.com/treyarchpc). 

Call of Duty: Black Ops 4 wird von Activision veröffentlicht und wurde von Treyarch entwickelt, mit zusätzlicher Unterstützung von Raven Software und für die PC-Version in Zusammenarbeit mit Beenox. Die Veröffentlichung für Xbox One und PC ist für den 12. Oktober geplant. Black Ops 4 für PC bietet ein vollständig optimiertes Spielerlebnis, das zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty exklusiv auf Battle.net, dem Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar sein wird. 

Quelle: Activision

3 Kommentare

zHeinekenX Sa, 15.09.2018, 22:44 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Ohne Code geht da nix.
Ich habe leider zu spät vorbestellt da war die erste Mp Beta schon vorbei...hab also keinen Code. :—(

ach...dachte es gebe eine Open für alle :D

XBU Böhser Onkel Sa, 15.09.2018, 09:18 Uhr

Ohne Code geht da nix.
Ich habe leider zu spät vorbestellt da war die erste Mp Beta schon vorbei...hab also keinen Code. :—(

zHeinekenX Fr, 14.09.2018, 23:51 Uhr

kann gar nichts laden xDDD ?