Page

Vor einigen Minuten haben wir euch bereits einen weiteren Einblick in den Singleplayer von Call of Duty: Black Ops 2 gewährt, nun kommen wir zum Zombie-Modus! Activision hat uns heute in München Empfangen und viele neue Informationen zum Multiplayer, Zombie-Modus und eben dem Singleplayer verraten. Wir wollen euch natürlich nichts davon vorenthalten und haben alles zusammengefasst.

Call of Duty Black Ops 2 erscheint in einem Monat, am 13. November 2012 komplett ungeschnitten in 3 verschiedenen Versionen in Deutschland. Es wird das normale Spiel geben, eine Hardened Edition und für alle Freaks & Sammler eine Collectors Edition von Black Ops 2.

Den Einstieg zum Presseevent in München findet ihr in DIESER News, jetzt berichten wir vom Zombie-Modus der ebenfalls in Call of Duty Black Ops 2 enthalten ist und in München von Jay Pury, Director Brand Development, mit viel Spaß vorgestellt wurde.

Zombie-Modus:

Es geht los mit einem genialen Trailer, der einen etwas heruntergekommenen Linienbus in einer eigentlich ganz idyllischen Landschaft zeigt, wäre da bloß nicht der Cut und das Ächzende Geräusch eines Zombies, das man ja schon aus Black Ops kennt. Dann geht's richtig ab, Rockmusik, Massen an Zombies, fette Waffen und ein ganzes Team von potentiellen Zombiekillern. Es werden verschiedene Locations gezeigt, Zombies in Einzelteile zerlegt, ob mit einer Waffe oder einem dafür entwendeten Gegenstand, die Untoten werden definitiv erledigt.
Als der Trailer zu Ende geht und die Journalistenrunde sichtlich beeindruckt wirkt gibt auch Jay Pury zu, das er dieses Ding nicht oft genug sehen kann. Nun aber zu den Facts!

Der Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2 bringt die bisher größte Videospiel-Zombie-Welt mit sich und wurde um einige nette Features erweitert. Natürlich gibt es neue Charaktere, neue Zombies - von denen bekommt man ja nie genug - und selbstverständlich auch neue Waffen!
Es gibt drei verschiedene Bereiche im Zombie-Modus der erste ist das Herzstück und hört auf die Beschreibung ,,Transit". In diesem 1-4 Spieler Koop-Zombie-Modus gibt es eine Storyline, welche mit dem, oben genannten, Bus abgefahren wird. Ausserdem neu ist die Möglichkeit aus, eigentlich unnützen, Gegenständen sogenannte ,,Buildables" zu machen d.h. Sie zu Waffen o.ä. zu formen.
Der zweite Modus ist der Survival-Modus in dem ebenfalls bis zu 4 Spieler miteinander in alter Manier gegen die Zombiemassen kämpfen können. Beliebte Features wie die Mhystic-Box oder Pack a Punch sind in Black Ops 2 auch wieder mit von der Partie.
Im ,,Grief" Modus kämpfen zwei Menschliche Gruppen gegen die Zombies an und versuchen jeweils am längsten am Leben zu bleiben.

Treyarch hat ebenfalls am Matchmaking im Zombiemodus gearbeitet damit dies nahtlos läuft und auch die Leaderboards wurden überarbeitet.

Für noch mehr Spaß sorgen die ,,Custom Games". Es wird möglich sein eigene Zombie-Spiele zu erstellen, mit eigenen Settings. Sollte man also auf eine Headshot only Runde in Welle 20 auf einer bestimmten Map Lust haben, kann man das Spiel einfach, wie gewünscht, starten. Natürlich lassen sich auch verschiedene andere Optionen aktivieren bzw. deaktivieren, wie z.B. die Mhystic-Box o.ä.

Zwar haben wir kein Live-Gameplay aus dem Zombiemodus gesehen, aber die neuen Infos und der Trailer wirken zusammen schon ziemlich cool und abgefahren, sodass Zombie-Fans mit großer Wahrscheinlichkeit voll auf ihre Kosten kommen werden.

Unser Singleplayer Preview findet ihr hier: Call of Duty Black Ops 2 Singleplayer Preview & Screens, alle Infos zum Black Ops 2 Multiplayer folgen noch!

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

Hanniball Sa, 13.10.2012, 11:58 Uhr

Zombies sind nicht so meins. Einmal SP und dann ganz viel MP :)

XBU yahyajad Fr, 12.10.2012, 23:29 Uhr

Jetzt nur noch paar Infos zum normalen Multiplayer, dann bin ich glücklich :smt023