Page

Manch einer kriegt bei dem Gedanken an das Spiel Call of Duty 2 schon nostalgische Gefühle. So erschien der Shooter schon damals im Jahre 2005 und war zugleich ein Launch-Titel für die gute alte Xbox 360. Wer diesen nun auf der Xbox One vermisst oder ihn gerne nachholen möchte, kann dies laut Major Nelson jetzt tun.

Über die Abwärtskompatibilität ist Call of Duty 2 nun ab sofort auf der Xbox One spielbar. Damit die Nostalgie komplett ist, haben wir euch den damaligen Launch-Trailer zu dem Spiel hier in die News gepackt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Major Nelson Blog

1 Kommentar

XBU Philippe Mi, 24.08.2016, 20:51 Uhr

Aaaah... Ich habe im Regal gesucht und konnte es nicht mehr finden XD Ich glaub', ich hab's damals verkauft.... :( Schade, ich hätt's jetzt echt nochmal eingelegt.