Page

Die Bethesda Game Studios erweitern ihre Entwicklungskapazitäten für zukünftige Titel durch die Aufnahme von BattleCry Studios in Austin, Texas. Bei Bethesda Game Studios Austin arbeitet ein mit der Entwicklung von AAA-Spielen erfahrenes Kernteam. Das Studio wird von Branchenveteran Doug Mellencamp als Studio Director geleitet.

„So wie Vision, Umfang und Ambitionen für unsere Spiele weiter zunehmen, wächst auch Bethesda Game Studios“, erklärt Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda Game Studios. „Wir hatten das Vergnügen, die talentierten Entwickler bei BattleCry kennenzulernen und wussten, dass wir zusammen großartige Dinge erreichen können.“

„Wir sind begeistert, Bethesda Game Studios beizutreten und freuen uns darauf, zusammen an einigen der aufregendsten Spielen der Branche zu arbeiten“, so Mellencamp. „Austins fantastische Spieleentwicklungsszene und ihre Talente werden uns erlauben, mit unseren Spielen die Erwartungen der Fans zu übertreffen.“

Quelle: Bethesda

4 Kommentare

RagnaroekGER So, 11.03.2018, 18:41 Uhr

Die beiden nicht, ich spiele kein Open World Kram. Verschafft man sich bei den Spielen dabei einen Vorteil, oder ist das kosmetischer Kram?

K3M0H So, 11.03.2018, 15:53 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Und das ganz ohne Micropayment! Bethesda bringt schon geilen Stuff.

Oo bei EESO ist doch das dabei xD und bei Fallout 4 doch auch oder meinst du was anderes ?

RagnaroekGER Sa, 10.03.2018, 15:08 Uhr

Und das ganz ohne Micropayment! Bethesda bringt schon geilen Stuff.

K3M0H Sa, 10.03.2018, 14:28 Uhr

Da bin ich mal gespannt , was kommen wird ! Hört sich aber gut an !