Page

Ein kurzer Leak im Ubisoft Gamestore lässt die Gemüter spekulieren. Demnach könnte demnächst ein sogenannter Ubisoft Pass Premium Service angeboten werden. Also ganz ähnlich dem EA Access, der bereits von Electronic Arts kostpflichtig im Abo erhältlich ist.

Ubisoft hat selbst noch keinen Kommentar dazu abgegeben. Wie ist eure Meinung dazu - würdet ihr einen solchen Service begrüßen oder seid ihr dagegen?
Schreibt uns eure Meinung!

Quelle: techraptor.net

2 Kommentare

XBU Isildor Di, 28.05.2019, 09:55 Uhr

Das war ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis der nächste große Publisher auf den Zug aufspringt. Ich selber nutze keinen Pass. Kein EA Access und auch keinen Game Pass. Das liegt wohl daran, dass mich das Spieleangebot beider Pässe null reizt. EA hat eher ältere Spiele im Portfolio und der Gamepass scheint recht unbeständig zu sein. Ich habe schon öfter gelesen, dass Spiele rausrotieren. Würde ich mich ärgern, wenn ich ein Spiel anfange und dann ist es nicht mehr verfügbar.

Dirks Gedanke ist nicht ganz uninteressant. Wenn sich alle großen Publisher zusammenschließen und einen größeren Dienst auf die Beine stellen, dann hat das mit Sicherheit seinen Reiz. Aber was würde dann so ein Dienst kosten? Wahrscheinlich zu viel.

Amani HT Mo, 27.05.2019, 16:14 Uhr

Wie ist eure Meinung dazu - würdet ihr einen solchen Service begrüßen oder seid ihr dagegen?

wünschenswert wäre es, wenn EA, Ubisoft und Microsoft sich auf ein Modell verständigen könnten.
Da könnte man EA-Access, den Game-Pass und das neue von Ubisoft unter eine Flagge nehmen

Ich denke, dass würde richtig gut ankommen, anstatt 3 unabhängige Bezahl-Abos, die ja doch irgendwie miteinander verwoben sind