Page

Obwohl Resident Evil 7 biohazard vor nicht mal einem Monat veröffentlicht wurde, gibt es schon erste Weltrekorde in Sachen Speedruns. Wer mit dem Begriff nicht vertraut ist: Bei Speedrunnern handelt es sich um Spieler, die ein Spiel auf dem schnellstmöglichen Wege durchspielen. Nicht zuletzt um Rekorde aufzustellen.

Der schnellste Durchlauf der Resident Evil 7 Story beträgt 1 Stunde, 32 Minuten und 17 Sekunden. Jedoch wurde dies im leichtesten Modus unter Zuhilfenahme der Kreissäge geschafft. Getoppt wird dies durch den Rekord von Streamer Quizzle. Er spielte Resident Evil 7 biohazard, nur mit dem Messer bewaffnet und im höchsten Schwierigkeitsgrad Madhouse, in 2 Stunden, 49 Minuten und 13 Sekunden durch, ohne zu sterben. Dies ist mal ein wirklich beeindruckender Rekord. Wer sich das Ganze noch einmal in der Wiederholung anschauen möchte, für den haben wir das Video am Ende dieser News eingefügt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: gamepro.de

0 Kommentare