Page

In dieser Woche erscheint für Battlefield V eine neue Map: Operation Untergrund. Spielen könnt ihr ab dem 03. Oktober. Inspiriert von der Operation Métro-Karte aus Battlefield 3 und Battlefield 4: Second Assault, ist Operation Untergrund hinsichtlich des Leveldesigns eine echte Herzensangelegenheit der Entwickler. Die Karte bietet intensive Nahkämpfe in einer vom Krieg gezeichneten deutschen Stadt mit vielseitigen Spielbereichen wie Straßen und Plätzen, sowie den engen Tunneln einer unterirdischen Gleisanlage für Passagier- und Versorgungszüge. Die Züge halten an, wenn Artilleriebeschuss den Boden darüber erschüttert. Beide Seiten müssen durch den engen Raum navigieren, um zur anderen Seite zu gelangen.

Operation Untergrund ist in verschiedenen Spielmodi, wie Durchbruch, Eroberung, Trupp-Eroberung und Team-Deathmatch spielbar.

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

TheGreenChris So, 06.10.2019, 16:22 Uhr

K3M0H schrieb:
Phil...deswegen ist es eins der Battlefield Spiele das ich nicht Spiele. Es gefällt mir echt Null!

Im Kern ist es ein echt gutes Spiel. Mir macht es immernoch Spaß. Hätte es ein paar mehr gute Maps durch zum Beispiel einen Premium pass wie Phil schrieb, dann wäre es das beste BF seit BF 3 für mich.

K3M0H Sa, 05.10.2019, 14:35 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Naja, gibt ja viele Fans der Metro-Kate, aber mal abgesehen davon, dass ich es für untaktischen Blödsinn halte, ist es ja auch keine wirklich neue Map. Die Entwickler sind bei BFV echt nicht auf der Höhe. Ein Pemium-Pass mit sicheren DLCs wäre mir echt lieber gewesen. Das hier ist nur recycliertes Material, ohne wirklich neue Ideen.....

Phil...deswegen ist es eins der Battlefield Spiele das ich nicht Spiele. Es gefällt mir echt Null!

XBU Philippe Mi, 02.10.2019, 08:49 Uhr

Naja, gibt ja viele Fans der Metro-Kate, aber mal abgesehen davon, dass ich es für untaktischen Blödsinn halte, ist es ja auch keine wirklich neue Map. Die Entwickler sind bei BFV echt nicht auf der Höhe. Ein Pemium-Pass mit sicheren DLCs wäre mir echt lieber gewesen. Das hier ist nur recycliertes Material, ohne wirklich neue Ideen.....