Page

Update:

Der Bug wurde gefunden und somit kann das Update pünktlich an den Start gehen.

--

Eigentlich sollte ab heute das erste, größere Update für Battlefield V veröffentlicht werden. Unter anderem enthielt das Update das erste Kapitel von Tides of War und die neue Kriegsgeschichte The Last Tiger für Einzelspieler, die sich mit der Besatzung eines Tiger-Panzers beschäftigen.

Nun hat Entwickler DICE mitgeteilt, dass das Update verschoben wird. Angeblich sind Server Komplikationen das Problem. Ein neues Datum wurde noch nicht genannt.

Quelle: DICE

6 Kommentare

XBU Philippe Mi, 05.12.2018, 16:17 Uhr

Es lädt bei mir... XD

zHeinekenX Mi, 05.12.2018, 16:15 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Also für Deutschland kam's wohl erst heute raus, laut Pressemitteilung.

ok....muss ich mal schauen, ob es geladen hat :D

XBU Buttercup Mi, 05.12.2018, 15:01 Uhr

Also für Deutschland kam's wohl erst heute raus, laut Pressemitteilung.

zHeinekenX Mi, 05.12.2018, 14:57 Uhr

hätte es nicht schon gestern sein müssen ^^ oder hab ich da was falsches im Kopf?

XBU Buttercup Mi, 05.12.2018, 14:55 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Oh Mann... Irgendwie hatte ich das schon befürchtet...

Kommt doch heute, die News wurde aktualisiert :-)

Alle Kommentare anzeigen