Page

Auf der Map Rotterdamm geht es in Battlefield V so richtig zur Sache, wie euch der folgende Trailer zur gamescom zeigen wird. Die Karte könnt ihr auch auf der Messe in Köln spielen. Die zweite Hälfte des Videos zeigt mehrere Schauplätze, auf denen die Spieler die Schlachten des Zweiten Weltkriegs erleben können.

Battlefield V zieht mit euch ab dem 19. Oktober in die Schlacht!

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

BreakingLaw Di, 21.08.2018, 19:22 Uhr

Videos von Multiplayerschlachten interessieren mich auch mehr, aber sieht gut inszeniert aus :ugly13

XC ShadowClaw Mo, 20.08.2018, 08:10 Uhr

Sieht viel besser aus als der Regenbogentrailer den man als erstes zu Gesicht bekommen hat. Dennoch warte ich erst auf neues Material bis ich vorbestelle.

K3M0H So, 19.08.2018, 08:14 Uhr

LaVolpe schrieb:
sieht richtig gut aus und macht echt bock auf das spiel :smt023

sieht es auch...bin echt gespannt was kommen wird :D hab schon wieder gehört wie die Leute die es gehatet haben doch schon wieder vorbestellt haben xDDD

LaVolpe Sa, 18.08.2018, 11:48 Uhr

sieht richtig gut aus und macht echt bock auf das spiel :smt023