
In Australien fand ein Battlefield 4 Demo Event statt, dass nun viele neuen informationen und Details über den "Teich" schwappen lässt. Das Onlinemagazin Bf4Talkhat seine Erfahrungen zusammengefasst und veröffentlicht. Die Kollegen von Gamefront.de haben nun eine gekürzte Zusammenfasung und Übersetzung online gestellt, die wir euch hier nicht vorenthalten möchten.
Einzelspieler
- In der Kampagne soll es mehr um die Charaktere gehen, die auch emotionaler dargestellt werden sollen. Da die Entwickler ihren Fähigkeiten vertrauen, einen sehr guten Multiplayer Modus machen zu können, konnten sie mehr Zeit investieren, um eine gute Hintergrundgeschichte für den Single Player zu entwerfen.
- Die Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) sollen menschlicher sein. Das soll sich auch in kleinen Details wiederspiegeln. Sie beobachten den Spieler beispielsweise, wenn er herumläuft.
Allgemein
- Oculus Rift Unterstützung ist nicht geplant, wäre in Zukunft aber durchaus möglich.
Multiplayer
- Battlelog wird in den Konsolenversionen integriert sein.
- Der "Commander Mode" läuft In-Game und auf Tablet, hat in der In-Game Version aber zusätzliche Funktionen (z.B. Live Video Feeds)
- Die Zerstörungen innerhalb der Levels sollen dramatischer als in Battlefield 3 sein und denen in Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) ähneln.
- Die Entwickler überlegen, ob man die M-COM Kisten wieder zerstören kann, indem z.B. Häuser auf sie stürzen (wie in Battlefield: Bad Company 2).
- Der Strom lässt sich auf den Karten innerhalb von Gebäuden, Einrichtungen und sonstigen Anlagen abschalten, so dass der Spieler die Dunkelheit und die nicht funktionierenden Fahrstühle zu seinem Vorteil nutzen kann.
- Die Shanghai Karte aus der E3 Demo hat eine mittlere Größe.
- Die "Operation Metro" Karte ist die beliebteste in Battlefield 3, so dass sie womöglich im DLC "Second Assault" für Battlefield 4 enthalten sein wird.
Quelle: Bf4Talk / Gamefront.de
1 Kommentar
XBU JulianT01 Do, 18.07.2013, 19:45 Uhr
Die Kisten wurden ja auch in BC2 meistens manuell scharf gemacht.