Page

Für Fans von Battlefield gab es einige Möglichkeiten, bereits vor dem Release Battlefield 1 zu spielen. Für alle die warten konnten ist der Mehrspieler-Shooter ab sofort verfügbar. Der Shooter, mit 1. Weltkriegfeeling, wurde bereits vor dem Release mit 45 Awards ausgezeichnet wurde, darunter die Auszeichnung zum besten Actionspiel der E3 im Rahmen der Official Game Critics Awards sowie dem offizielle gamescom Award in der Kategorie Consumer.

Mit Battlefield 1 erwartet die Spieler ein packender Mix aus Action und Taktik im Mehrspielermodus und mitreißende Kriegsgeschichten in der Einzelspieler-Kampagne. In das unverbrauchte Szenario des Ersten Weltkriegs hineinversetzt, erleben sie intensive Schlachten mit bis zu 64 Spielern, dynamische Wettereffekte und durch Zerstörungen des Kriegsgeschehens immer wieder veränderte Umgebungen, die das taktische Geschick herausfordern. Die Behemoths, die größten spielbaren Fahrzeuge in der Geschichte von Battlefield, greifen immer dann ins Spielgeschehen ein, wenn für ein Team bereits alles verloren scheint. Im neuen Mehrspieler-Modus Operationen finden sich die Spieler inmitten einer Reihe miteinander verknüpfter Schlachten wieder, die auf tatsächlichen Gefechten des Ersten Weltkriegs basieren, und müssen sich auf mehreren Karten behaupten.

Die Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 besteht aus mehreren, voneinander unabhängigen Kriegsgeschichten, die persönliche Erlebnisse verschiedener Protagonisten aus der ganzen Welt erzählen. Von den Wüsten des Mittleren Ostens bis zum Himmel über der Westfront werden innerhalb von einzelnen Episoden Erlebnisse aus der Perspektive unterschiedlicher Charaktere erzählt. In Nichts steht geschrieben schlüpfen die Spieler in die Rolle einer Beduinenkriegerin und suchen gemeinsam mit Lawrence von Arabien nach einer Lösung, um den technisch überlegenen Feind zurückzuschlagen. Lawrence von Arabien wird dabei von Schauspieler Tom Wlaschiha zum Leben erweckt, der bekannt ist für seine Rolle des Mannes ohne Gesicht im US-Serienhit Game of Thrones.

Quelle: ElectronicArts

7 Kommentare

XBU MrHyde So, 23.10.2016, 11:06 Uhr

UPDATE: Jetzt auch mit Launch-Trailer.

K3M0H Sa, 22.10.2016, 19:02 Uhr

Also solche Fehler konnte ich bei mir nicht sehen ! Eher das ich keine Flaggen mehr markieren konnte..
Oder das ich schon Pferde fliegen sehen habe :D

Liutasil Sa, 22.10.2016, 18:27 Uhr

Ich bin ein wenig anderer Meinung. Ich hab so viele Fehler teilweise in der 10 std. EA Access Version jetzt gehabt inkl. bestimmt 10 Abstürzen, das ich zu dem Entschluss gekommen bin mir doch lieber Gears zu holen.

Der Multiplayer und die Kampagne machen echt sau viel Spaß. Allerdings lässt das nach beim MP. Ich meine durch nen Fehler waren meine EA Access Ergebnisse auf 20 std. begrenzt. Aber ich denke ich kann mir da doch nen Gutes Meinungsbild erschließen. Zu mal das an den ersten Tagen nicht ao schlimm war mit den Campern und Snipern, aber seit Freitag echt seine Hightime erwischt hat. Da hat dann wirklich keinen Spaß mehr gemacht, wenn da drei Mann in nem Bunker hocken und du wirklich fünf mal mit deinem Squad anrennen musst, um die da raus zu filtern .

Und wie gesagt ich hatte halt echt viele Fehler. 2 Server Abstürze, 10 Abbrüche zurück ins Dashboard, beim Kriechen durch die Wand und die Decke geglitched usw. Das Snipern und Campen stört mich noch nicht mal so, aber das die Grafik teilweise so miese runter skalliert wird, das man auch Doom spielen könnte, also das Originale von damals ist schon recht übel.

XBU MrHyde Sa, 22.10.2016, 17:02 Uhr

Ich seh schon, ich muss es dann doch mal spielen. 10 Stunden mit EA Access kann ich ja :)

K3M0H Sa, 22.10.2016, 11:48 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Dir gefällt es also :)

Beste Leistung von DICE bis jetzt. Hätte man Bf4 damals so auf den Markt gebracht... brutal.
Ich komm aus dem Sabbern nicht mehr heraus.
ich freue mich schon wenn Frau und Kind heute mittag weg sind.. Die Nacht werde ich auch wieder vor der Konsole verbringen.

Ich komm einfach nicht mehr aus dem Staunen raus wie es da abgeht.. Alleine auch das Team Play ist ganz anders !
Auch wie wieder Freunde richtig mit spielen in den Squads!

ich könnt mich eigtl. jetzt voll kaputt schreiben :D

Alle Kommentare anzeigen