Page

Der Publisher Bandai Namco hat ein neues Spiel in Entwicklung. So viel steht fest. Doch worum geht es in dem Spiel? Was ist überhaupt der Titel und für welche Plattformen wird entwickelt? Diese Fragen bleiben zwar zunächst noch unbeantwortet, doch Neugierige können schon einmal Spekulationen anhand des neuen Teasers anstellen.

Am 20. April wird das Projekt offiziell enthüllt. Wir sind gepannt...

Quelle: BandaiNamco

4 Kommentare

LaVolpe Mo, 17.04.2017, 10:19 Uhr

Mir sagt das nichts, aber ich schaue mir mal an, was dann vorgestellt wird.

XBU Lunatik Do, 13.04.2017, 18:30 Uhr

Thorben, da muss ich dich leider enttäuschen und deine Vorfreude dämpfen. Der Teaser sieht stark nach Tokyo Ghoul aus. Würde auch das "Dine" erklären.

Ich tippe also auf einen Tokyo Ghoul Ableger. Finde ich klasse! Freu mich schon!

XBU MrHyde Do, 13.04.2017, 17:30 Uhr

Offizielle Enthüllung ist am 20. April. Mal sehen, um was es sich handelt :)

XBU TNT2808 Do, 13.04.2017, 14:44 Uhr

Also erst dachte ich: Nicht noch son Mange-Game. Aber der Artstyle ist schon irgendwie geil. Und dann der Hashtag zur Vermarktung #PrepareToDine. Könnte eine Anspielung auf Dark Souls sein, dass ja mal in der Prepare to Die Edition rauskam. Könnte es sich hier also um das nächste Spiel von From Software und Miyazaki handeln? Das wäre der Hammer. Aber Bandai Namco hat ja schon oft geteasert und dann kam wieder irgendein Naruto oder die Modelinie :D Ich bin jedenfalls ein wenig gespannt auf die Ankündigung nächste Woche und hoffe, falls es sich um einen Form Software-Titel handelt, dass die Xbox nicht leer ausgeht.