Page

Das Summer Game Fest hat uns so manche Information beschert - und vor allem Trailer. Auch Back 4 Blood hat einen neuen Gameplay-Trailer spendiert bekommen. Aber nicht nur das: Auch eine offene Beta wurde angekündigt, die vor dem Release stattfinden wird.

Genauer ist es schon im August soweit. Vom 05. bis 09. August können dann diejenigen Spielen, die den spirituellen Nachfolger von Left 4 Dead vorbestellt haben, loslegen. Ab dem 12. August und dann bis zum 16. August können alle Spieler teilnehmen, die sich vorab auf der offiziellen Seite registriert haben. Die Beta wird, wie das Spiel auch, sowohl auf der Xbox One als auch der Xbox Series S/X spielbar sein und bietet sogar Cross-Gen und Cross-Play mit dem PC und den PlayStation-Konsolen.

Wenn ihr hingegen mehr zum PvP-Modus erfahren wollt, solltet ihr am 13. Juni um 23 Uhr die Augen offen halten. Auf den offiziellen Back 4 Blood-Kanälen findet dann ein E3 2021 PvP Showcase statt.

Am 12. Oktober erscheint dann endlich das Zombiegemetzel für die Konsolen und den PC. Die Wartezeit könnt ihr euch ja mit der Beta und dem Trailer versüßen:

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Warner Bros. Games

0 Kommentare