Page

Werft die Motoren an - ab sofort kann auf der Xbox Series X/S und dem PC im Lawn Mowing Simulator der Rasen gemäht werden. Für 29,99 € könnt ihr euch auf das saftige Grün begeben - bis zum 24. August sind sogar 15% Rabatt drin!

Es geht aufs Land Großbritanniens. Hier können wir einzigartige und teure Rasenmäher realer Marken fahren: Toro, SCAG und STIGA. Euch erwarten diese Features:

  • Physikalisch authentisches Rasenmäherlebnis: Überprüft den Boden, stellt die Klingenlänge ein und überprüft den Motor, um verschiedene Aufgaben im Karriere-, Free- und Challenge-Modus zu erledigen. Nutzt auch Erweiterungen wie Walzen, Mulchkits, Grassammler, Komposter und mehr.
  • Wundervolles britisches Land: Der Lawn Mowing Simulator ist auf dem Land in Großbritannien angesiedelt. Euch erwarten vielbefahrene Straßen, weite Weideflächen, grüne Landschaften und große Felder.
  • Echte Hersteller: Toro, SCAG und STIGA sind mit ihren Rasenmähern im Spiel vertreten - visuell und physikalisch kleinlich nachgebaut. 12 Rasenmäher stehen im Basisspiel zur Verfügung, jeder mit eigenen Herausforderungen, Erweiterungen und Verbesserungen.
  • Akkurates und umfassendes Business-Management: Erschafft euer eigenes Business, kauft und baut euer Hauptquartier aus, stellt Beschäftigte ein, schaltet Werbung und führt Buch, um euer Business immer weiter auszubauen.

Quelle: Curve Digital

0 Kommentare